Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien / Predator Prop Collection
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Die Hansing Statue und die 1:4 Queen sind einfach der Hammer!!

Top Marco, weiter so Doppeldaumen. Da schlägt mein Alien Sammler Herz immer höher bei den Schätzen die du an Land ziehst.
Danke mein Freund! Bier
Hier ein neues Schmankerl in meiner Collection. Diese Alien Resurrection "Gunslinger" Maquette von Jordu Schell direkt aus dem Showroom von studioADI abgegriffen!!! Mit dabei ist ein Zertifikat von AMALGAMATED DYNAMICS, INC.

Baugleich (bis auf die Base) mit der bei Sideshow erschienenen Alien Warrior Concept Maquette - Faux Bronze.
Danke an meinen Kumpel D., dem ich mal wieder einen Gral abluchsen konnte Bier


Hier ein Bild vom Meister bei der Arbeit:

[Bild: psnj2ctnaspl5crkr.jpg]


Ein Bild der Maquette, als sie noch im ADI-Showroom stand:
[Bild: k0bwixd0kb0vuiph0.jpg]

Alec Gillis (rechts) mit einem Besucher des Showrooms:

[Bild: 0utnquxwk2ze7to6e.jpg]
(pic by D.Dobrzensky)



Und jetzt steht das gute Stück in meinem "Showroom" 1grin

[Bild: gsvxokchm4qg4ur4s.jpg]

[Bild: cbnil2zzeesov7qwj.jpg]

[Bild: 1b6lfvstulhggrql7.jpg]

[Bild: 7skbwf1twb2uyqpn0.jpg]

[Bild: uuas5dexdvgmahoco.jpg]

[Bild: jv2wvtiheiuiwlodg.jpg]



Größenvergleich:

[Bild: hljzbd2tmbscjkohg.jpg]
Wieder ein klasse Fang hast du gemacht Doppeldaumen
Danke mein Freund! Die Maquette ist ja eigentlich ein wenig zu klein für meine Sammlung. Aber direkt aus dem ADI Showroom... Die musste ich haben 1grin
Hallo!

Bruce hansing's work is really good, i own 2 predator 1 types of the 6 and 2 predator 2 types of the 6, 1:2 scale from Bruce 1Smile
Im Duden wird "Der Superlativ" u.a. wie folgt erklärt: Etwas was zum Besten gehört und nicht zu überbieten ist. Meine Bewertung deiner Sammlung: Der Superlativ! Doppeldaumen
Hehe dankeschön! Bier

Aber mittlerweile sieht die Sammlung schon wieder anders aus. Wird bestimmt nicht mehr jedem gefallen, da ich die Predator Teile abgegeben und auch nur noch einige spezielle Alien Teile in der Sammlung habe.
Dein Ernst? Hoffentlich ärgerst du dich nicht später mal darüber. Ich habe mich in den letzen Jahren auch von einigen Teilen getrennt und nicht immer war das eine gute Entscheidung. Wenn man dann doch etwas, was man schon mal hatte, wieder in die Sammlung aufnehmen will, wird das meistens sehr teuer...
Heute mal für ein kleines Fotoshooting den lifesize Queen Head mit 3 Leuten ins Heimkino gewuchtet. Nur Filme gucken ist jetzt nicht mehr drin Fresse

[Bild: d3mbutqgkfykmwsf9.jpg]

[Bild: ksq504ppusfgrasdg.jpg]

[Bild: tvkxxj8uelfdyksqo.jpg]

[Bild: kqd3pgynpvz9f0s7f.jpg]

[Bild: ljqtfqmftjmqxispo.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs