Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien / Predator Prop Collection
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Das ist mit das Beste, was ich jemals im Alien/Predator Bereich gesehen habe. Sehr schick auch die Beleuchtung an der Base
Unglaublich, was du hier präsentierst. Absolut gewaltige Sammlerstücke. Beg
Der Queenhead ist sensationell, der Apfelvergleich ist köstlich 1grin Was wiegt der Kopf?
Wenn du deine Sammlung in einem passenden Raum ausstellst kannst du Eintritt nehmen, ich würd's bezahlen. Respekt vor diesem Wahnsinn Woo1
Dankeschön Leute!

Ich habe den Queen Head nicht gewogen. Aber er wiegt schon einiges. Bestimmt 40-50kg oder mehr...
Hier ein paar Bilder meiner neuesten Errungenschaft. Eine 1:4 scale Alien Queen aus den orig. Abgussformen der Stan Winston Studios. Weltweit soll es nur 5 Stück von diesem Baby geben. Ich habe aber bisher noch nie eine weitere gesehen. Für mich die schönste und originalgetreueste Queen Maquette! Nicht zu vergleichen mit den Repliken die man so im Netz findet. James Cameron soll auch so eine Queen in seinem Büro stehen haben...


[Bild: i7e5ql0sli4czkupb.jpg]

[Bild: gqgtbcxwyiwx5xukc.jpg]

[Bild: neabgt5mraob7ouf6.jpg]

[Bild: 0at6ja2yeqeuhou0b.jpg]

[Bild: 4liwlmmucorx89uon.jpg]

[Bild: 6y2teuozppac3turq.jpg]

[Bild: 60rbk1atskpuspuve.jpg]

[Bild: eu5ieqoii9lobsui2.jpg]

[Bild: ghcul5ekzprn1au26.jpg]

[Bild: mekjhze4l6jaw7ust.jpg]

[Bild: nhjl08uudlf8b4ujd.jpg]

[Bild: qe7jte3nnz6lokukc.jpg]

[Bild: rdwcxyyvyugetju3z.jpg]

[Bild: u2v8cokynvks89u9k.jpg]






Und das Apfel Foto:
[Bild: fdb8hsl2r0fnn2upc.jpg]
Hier zeige ich Euch mal ein paar Pics von meiner Bruce Hansing Alien Warrior Statue. Sie ist ca. 90 cm hoch und das Ei ist aus den orig. Abgussformen aus Aliens.
Hansing baute dieses Alien in den späten 90ern als Hommage an Giger, den er sehr verehrt. Bruce hat auch einige Zeit bei Giger gelebt und mit ihm zusammengearbeitet.

Die Statue befindet sich für ihr Alter in einem guten Zustand.
Es gibt noch eine ähnliche Hansing Alien Warrior Statue, von der es eine Auflage von 20 Stück gibt und ich auch eine restaurierte besitze.
Aber diese hier ist das Prunkstück und ging an einen bekannten Schweizer Sammler, der Hansing damals mit Giger zusammenbrachte.


Von dieser Statue gibt es nur ein altes Bild im Netz. Mit viel Glück konnte ich diesen Gral bekommen.

[Bild: oi8ppftwb3gdtlsir.jpg]


[Bild: 1utaiz76kb8kcmsmw.jpg]

[Bild: amrt5n1fzfxuknsj8.jpg]

[Bild: fiklc5phyd2fq6sds.jpg]

[Bild: gaie268ku0l02ns2h.jpg]
Wahnsinn, was du immer wieder ausbuddelst Beg
cRUSH3r hat mehr Alienfiguren als die Filmstudios 1grin

Auch wieder Top ! 1great


Wieviele auf Alien bezogene Collectibles hast du mittlerweile eigentlich ?
Smilie_danke

Ich habe eigentlich gar nicht mehr so viele Alien Collectibles. Die Sideshow 1:4 Maquetten sind schon alle weg und auch manche Sideshow Büsten sind selteneren Teilen zum Opfer gefallen. Ich habe leider nicht den Platz und das Geld um alles zu behalten...
Die beste Predator/Alien Sammlung die ich bis jetzt gesehen habe.
Danke! Mittlerweile ist es aber nur noch eine Alien Sammlung Pfeif
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs