Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien / Predator Prop Collection
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Nur Alien/Predator Smiley_rock
(08.02.2014 12:52)cRUSH3r schrieb: [ -> ]Ich bin gerade dabei den nächsten Collectible-Raum vorzubereiten.
Das zieht sich aber wohl noch ein paar Monate hin.

Smiley_rock

Zitat:Alles klar, ich behalte Dich im Auge Police
Du weißt ja, rechts ist Gas!!! 1grin

Lachen Lachen Lachen (sorry)
(08.02.2014 13:22)cRUSH3r schrieb: [ -> ]Nur Alien/Predator Smiley_rock

Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
...und der kleine T-800 und Bruce Lee und... Pfeif

Bier
cheers
Ich habe noch andere Schmuckstücke bei dir auf deiner Seite gesehen!

Wo stehen denn die alle, wenn nicht im Alien/ Predator Zimmer ?
Die stehen bei mir im Flur. Zusammen mit meiner verbliebenen kleinen Terminator Ecke.
Aber für die nächsten Teile muß halt ein neuer Raum her.
Hi, falls Du noch eine kleine 2 x 2 Meter grosse Ecke im Kino frei hast:-)
http://www.ebay.de/itm/Alien-Diorama-UNI...3cdd5dbe79
Sachen gibt's kaum zu glauben wie viel Platz manche haben.
Mikn
Das Diorama habe ich auch schon in der Bucht gesehen. Ist nicht ganz so mein Fall.
Aber Danke für den Tip Mikn! Bier
Hi, war auch gar nicht soooo Ernst gemeint , ich finde das auch nicht allzu schön und das ist auch ein ziemlicher großer Brocken. Damit würdest Du Dir in dem Raum denke ich keinen Gefallen tun.
mikn
Könntest du ein paar Pics von den Alien chestburster posten ? Bin auf der Suche, weis bloß nicht welchen ich nehmen soll. Vielleicht kannst du dann auch noch ein kleines Review von dir geben ?
Alles klar. Den Anfang macht der HCG Chestburster (Limitierung: 500):

[Bild: pytr2idlpckqf6r29.jpg]

[Bild: nu9k4ovindvblgqqr.jpg]

[Bild: g2nhqrpz4ruud6rkr.jpg]

[Bild: o2g0mzgg6msozuojj.jpg]

[Bild: picsf9uaw8jbnvovm.jpg]

[Bild: 2ckkxquu4cdncxqa0.jpg]



Und hier ein paar Pics vom AvP Hybrid Chestburster (Master Replicas, Limitierung: 1500)

[Bild: ntf21tm8nbpjpgrr1.jpg]

[Bild: j6eatejikaegruq82.jpg]

[Bild: knwyesgcwfe4k1ov8.jpg]

[Bild: 6r2dguz6rf3qt8qek.jpg]

[Bild: b8ypkpthbi3t7goex.jpg]

[Bild: 2qprwj15cxzgv7qik.jpg]


Mir gefallen beide gut. Wer Platz und Moppen übrig hat, kann zugreifen 1Winknew
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs