Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien / Predator Prop Collection
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Marco ich zieh mein Hut vor dir Beg.

Wieder ein hammergeiles Stück was du da ergattert hast 1great.
Dankeschön Andi Bier

Hab mir schon gedacht, dass es Dir gefällt 1grin
Super Collectible Marco, meinen Glückwunsch...
Bin echt gespannt wie es ausschaut, wenn du es angebracht hast.
Hey, danke Andreas!!!

Und hier hängt die Queen. Der Raum ist ja eigentlich unser "Abstellraum/Keller" gewesen. Also da wird nix auf schön und edel
gemacht, sondern das Hauptaugenmerk liegt ausschließlich bei den Alien Kloppern [Bild: NNMjcXcGAtqC.gif]


[Bild: rlioexoxyykl8nsvx.jpg]
Was für ein Teil Beg

Pass auf das der Besuch nicht denkt das ist aber ein coole Garderobe ... <Jackedranhäng> 1Winknew

Im ernst auf jeden Fall ein Hingucker! Blos nichts abbrechen.... sonst gibts ein Loch bis in den Keller 1grin
Ich passe schon auf, dass da keiner dran rumfummelt Keule 1grin
Ich gehe Krachen, was ein BROCKEN ! Beg

Passt du die Wand noch ein bissel an im Hintergrund, so da es ausschaut als wenn das Teil da wirklich gerade rauskommt ?
Hab das iwo in einem Video gesehen, hat schon Fett ausgesehen.
Nee, die werde ich als Trophäe so hängen lassen. So wie sich andere einen Hirsch- oder Elchkopf an die Wand nageln 1grin
Hier auch mal wieder eine neue Errungenschaft von mir:
Ein original production used Grid Alien Animatronic Head aus Alien vs Predator mit Propstore Zertifikat. Beim Dreh wurde er von einem Mitarbeiter von ADI getragen. Gleichzeitig wurde dann im Hintergrund von anderen Leuten kräftig an den Hebeln gezogen 1Smile

Da der Grid Head schon altersbedingte Schäden aufwies, wurde er vom WorkShop77 restauriert. Schultern und die innere Zunge wurden hier nachträglich angefertigt. Wenn bei der Restauration die Animatronic wieder funktionsfähig gemacht worden wäre, würden die Lippen nach einiger Zeit wieder kaputt gehen. Daher ist darauf verzichtet worden und jetzt hat der Grid Alien Head ein festes Face.
Ende des Monats werde ich mir erst einmal eine Acrylhaube für das Teil zulegen. Danke D., dass Du mir dieses Stück Filmgeschichte vermacht hast!!!

Und hier Bilder von meinem neuen Gral:

[Bild: 9cukwqw85ispa3zlh.jpg]

[Bild: r6liv7uhpg3g8qzcm.jpg]

[Bild: 3ahupx6k2aferdau7.jpg]

[Bild: b03fmqneepl929lgn.jpg]

[Bild: iuqdhnxvjgvt29b1i.jpg]

[Bild: lhb8xowanspojhxm0.jpg]

[Bild: ovpm9douspompwl57.jpg]

[Bild: zbcsejvitnwfldz0g.jpg]

[Bild: znpakpypqrskksycd.jpg]






Hier ein Clip vom Propstore vor der Restauration:






Der Grid Head hat es sogar mal auf einen Flyer vom Propstore geschafft:
[Bild: jmu2xomoqpujxrjw0.jpg]

Und noch ein paar Pics von der Restauration:

[Bild: 2yuduyc4vpgph8o0c.jpg]

[Bild: oyslmg1sum7jjdql8.jpg]

[Bild: epxeekseiphyvtrq7.jpg]

[Bild: ctxb6bu06dir5eqok.jpg]
(pics by WorkShop77)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs