Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien / Predator Prop Collection
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Ich find`s großartig...sowas gibt man nie im Leben wieder her. Bist wirklich zu beineiden einmal wegen dem Stück an sich (das ist schon spitzenmäßig in der Präsenz), dann natürlich wegen der Unterschriften on top Smiley_rock Bier
Smilie_danke

Das Teil bleibt auf jeden Fall in der Sammlung. Alleine den Gesichtsausdruck vom Lance Henriksen, als ich mit dem Alien Wall Mount ankam, werde ich nie vergessen Woo1
Deine Sammlung ist einfach mal der Hammer, da bleibt einem echt die Spucke weg..1great
Das würde ich zu gerne mal Live sehen. Ist ja wie ein Alien/Predator Museum.
Und auch Gratz zu dem Alien Wall Mount !
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch!

Eigentlich mag ich Unterschriften auf Collectibles gar nicht, aber hier passt es an der "Aufzugtür" wie die Faust aufs Auge.
Danke Euch beiden!

Ich habe mir ein neues Stück für den Flur zugelegt:

Johner`s Screen Used Rubber Knife aus Alien Resurrection

Das Messer stammt aus der Szene, in der Johner (Ron Pearlman) Vriess an Bord der "Betty" verspottet, das Knife herunterwirft und es in Vriess' Bein stecken bleibt.

Inkl. Zertifikat vom Prop Store, London

[Bild: 5cqhtb07byyomau97.jpg]

[Bild: soql7glbojbut3u3c.jpg]

[Bild: g1ojpjw6n2hz1sugj.jpg]
Schick 1great1great1great
Bin auch immer mal wieder am Überlegen, mir so ein Screen-Used Teil zuzulegen.
Absoluter Respekt vor der Sammlung kann nur sagen Mega Sammlung und auch persönlich ein super Kontakt ........so gibt es wenige 1great
Dankeschön Euch beiden Bier
Meine neueste Anschaffung: Alien life-size Bust painted by Bruce Hansing [Bild: nnmjcxcgatqc2ss5c.gif]


[Bild: tx7eybmj0vcwjcu5d.jpg]

[Bild: tfgg3ls8gwwtzyuuu.jpg]

[Bild: an0rpilhukarppurh.jpg]

[Bild: pc3n1pyzlvthyquo7.jpg]

[Bild: tx7eybmj0vcwjcu5d.jpg]

[Bild: wkzgugkddxas6rus7.jpg]
HAMMERGEILE GIGER Hommage !!! KLASSE !!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs