Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien / Predator Prop Collection
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Marco was soll ich noch sagen, wieder mal erste Sahne was du da ergattert hast und wie du schon sagtest ein Stück Filmgeschichte.
An so etwas seltenes kommt man nicht alle Tage und trotz stillgelegter Animatronic einfach top Doppeldaumen
Glückwunsch! DAS nenn ich mal Limitierung 1grin

So ein Unikat ist sicher das größte für jeden Sammler.
Glückwunsch zu so einem Sahnestück Doppeldaumen Beg
wow, richtig klasse! Glückwunsch zu diesem Beast!
Glueckwunsch
Danke Leute für die netten Kommentare Bier
Absolut beeindruckend. WOW Hut ab. Das ist ein absoluter traum.

Ich hätte noch ein Tipp so quasi als Verbesserung was den Thread angeht.. Gerade wie für mich als Anfänger wäre es interessant um welche Statuen/Büsten und was auch immer es sich auf den Bildern handelt. Bilder sind schön und gut ... aber welche sind das genau? Das wäre echt klasse wenn das mit da stehen würde.

Über viele habe ich mich bereits informiert aber einige kenne ich
nicht. Gibt es eingentlich so etwas wie eine Übersicht aller Figuren?

(12.09.2013 18:41)cRUSH3r schrieb: [ -> ]Und noch einige Nahaufnahmen:
[Bild: alien_0015.gif]



[Bild: FP0RRungTmsf.JPG]

[Bild: HEI4CkTiHqsn.JPG]

[Bild: ugilRStmpJWr.JPG]

[Bild: aKjCDEWPzXWX.JPG]

[Bild: DOvhLsbcqqWT.JPG]

[Bild: 9a26OQjCQ7Nl.JPG]

[Bild: HwLQNxIls3Y4.JPG]

[Bild: OxggyKjwLqV1.JPG]

[Bild: p8UeBPBHL4s5.JPG]

[Bild: 7pEfJyUnaxWQ.JPG]

[Bild: C6NESXyXEdiy.JPG]

[Bild: lkVhogLiKlCf.JPG]

[Bild: 1K2HUs0TMfXh.JPG]

[Bild: GTfvDa5z94IG.JPG]

[Bild: euycGECVdXky.JPG]

[Bild: XAY5aiWI7VyL.JPG]

[Bild: K7eutP0Tbs0z.JPG]

[Bild: DZLlFRpNYVnB.JPG]

[Bild: F0uujpSBj6CG.JPG]

[Bild: tvG71c5YA2j3.JPG]

[Bild: CUa5TqVAhZiu.JPG]

[Bild: cNRnFDgn5IxY.JPG]

[Bild: qxcg9KHkKBiU.JPG]
Dankeschön 1Smile

Die Figuren und Büsten sind hier eigentlich fast alle im Forum vorgestellt. Musst Dich halt ein bischen einlesen. Und seltene Stücke habe ich hier im Thread einzeln vorgestellt. Sollte da eine Figur oder Büste sein über die Du unbedingt was wissen willst, kannst Du mich gerne anschreiben.
Hier mal ein Schmankerl für alle Hardcore Alien Fans:
Die Fasano Dog Alien Raw Cast Maquette. Diese unbehandelte Dog Alien Maquette im Maßstab 1:3 aus den original Abgussformen
von AMALGAMATED DYNAMICS, INC wurde im Jahre 1991 bei der Vorproduktion von Alien 3 von ADI an Boss Film Studios geschickt.
Boss Film hat für Alien 3 die Rod Puppet Dog Alien Maquette hergestellt und diese Raw Cast Maquette diente Boss Film als Maßstab für Miniatur Sets
und die CGI Version des Dog Alien aus dem Film.

Richard Edlund, der Chef von Boss Film Studios war ein guter Freund vom Drehbuchautor John Fasano.
Weil John`s erste Dog Alien Maquette, welche er als Geschenk von ADI bekommen hatte (besitze ich auch), bei einem Erdbeben
leicht beschädigt wurde, schenkte Richard Edlund John Fasano diese Raw Cast Maquette.

Der Kopf fehlte bei diesem Raw Cast Alien. Da die original Formen für den Kopf mittlerweile zerstört waren, gab Tom Woodruff, Jr (ADI) John etliche Jahre
später den Kopf von der Sideshow Dog Alien Maquette.
Kleine Info: Die Sideshow Maquette ist auch aus den originalen Abgussformen von ADI. Aber der Kopf musste halt nachträglich hergestellt werden
und ist damit nicht original.

Auf jedenfall ein klasse Teil mit Geschichte. Ich schätze mal, es ist die letzte unbehandelte Dog Alien Maquette die es noch gibt [Bild: NNMjcXcGAtqC.gif]
Da ja keine Bemalung drauf ist erkennt man unheimlich viele Details. Danke an meinen Freund D., den ich mal wieder überreden konnte,
mir dieses Highlight zu vermachen! Bier

[Bild: 9s54twbrdpquorjc0.jpg]

[Bild: fmmknt23kcivk1ksl.jpg]

[Bild: q9you2udyaccs4joj.jpg]

[Bild: mvlafkxut7vcbck97.jpg]

[Bild: mno3atc556zq3wjqt.jpg]

[Bild: 3bmarei9gvfltfj2j.jpg]
Einfach top Marco Doppeldaumen. Da schlägt mein Alien Herz gleich viel höher. Immer wieder auch interessant die Hintergrundgeschichte dieser Stücke zu hören.

Toller Fang, halte es in ehren 1Winknew
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs