Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und der eFX Tie ging auch gerade für günstige 1737€ weg!!!
(22.11.2015 19:54)Argonath schrieb: [ -> ]Schon. Meiner war aber auch die Ex-Version und hat mir hier nur 380 eingebracht vor einem halben Jahr.
Und oben drauf noch einen Käufer der zu Unrecht negativ bewertet hat. Von daher hat Bastian alles richtig gemacht wie es scheint. 1Winknew

Darfst Dich trösten. Meinen Ex hab ich hier für noch weniger verkauft.... allerdings bereits eine Weile her. Hätte nie gedacht, dass der mal so abgeht. So kann man sich täuschen.
hab mit dem Menschen,der Darth Talon verkaufte(ist der hier angemeldet?) direkt zu Anfang gesprochen,ob man sich abseits von ebay einigen könne,da er nichtmal 50km weit weg wohnt und ich die dann auch persönlich abgeholt hätte.
Für ihn war es die richtige Entscheidung,sie lieber eingestellt zu lassen und sich nicht mit mir geeinigt hat,da ich ihm soviel nicht geboten hätte 1Winknew
Toller Preis....für ihn.
um die 1400,- ist Standard für die Talon bei ebay, ob ex oder reg, spielt keine Rolle.
Hier wurde sie letztens für 1000 verkauft und war auch sofort weg ^^
Servus,

(07.12.2015 23:30)Wolfschädel schrieb: [ -> ]hab mit dem Menschen,der Darth Talon verkaufte(ist der hier angemeldet?) direkt zu Anfang gesprochen,ob man sich abseits von ebay einigen könne,da er nichtmal 50km weit weg wohnt und ich die dann auch persönlich abgeholt hätte.
Für ihn war es die richtige Entscheidung,sie lieber eingestellt zu lassen und sich nicht mit mir geeinigt hat,da ich ihm soviel nicht geboten hätte 1Winknew
Toller Preis....für ihn.

er ist auf jeden Fall ein Verkäufer, der IMHO absolut vertrauenswürdig und ehrlich ist. Er löst ja schön länger seine StarWars-Sammlung auf.
Ich gönne ihn den Talon-Preis vom ganzen Herzen und freue mich, dass ich selbst eine hab 1grin

VG
Frank

Elvenwarrior

Da ich mich mit dem Thema sehr selten auseinander setzen muss, habe ich mal eine Frage an die unter Euch, die öfters damit zu tun haben.
Wenn ich jemandem etwas verkaufen möchte und derjenige mit PayPal bezahlt, hat er dann später noch die Möglichkeit, sich das Geld wieder zurück zu holen ?
Ich weiss, wenn man bei eBay was kauft und mit PayPal bezahlt und dann mit dem Artikel was nicht stimmt, macht man einen Fall auf und bekommt dann von PayPal sein Geld zurück.
Daher habe ich bisher immer abgelehnt, von Leuten, die ich nicht kenne, Sachen mit PayPal bezahlen zu lassen sondern nur Überweisung.
Im aktuellen Fall komme ich aber wohl um PP nicht drumherum und habe halt Angst, dass ich am Ende ohne Geld und ohne Ware dastehe.
You know ?
Hatte schon mal so ein Problem. Das geht genauso schnell und einfach wie mit nem Ebay Verkauf. Dann wird PayPal einem vom Pferd erzählt und schon steht man ohne Ware und Geld da.
Das ist der Grund, warum ich gerade nicht ins Ausland verkaufe über paypal, oder auch nicht an Personen, die ich nicht kenne. Man kann ja auch Auslandsüberweisungen OHNE paypal machen und wenn derjenige wirklich Interesse hat an meinen Sachen, kann man auch eine Bankanweisung ohne paypal machen nach DE. Aber wie Momo sagt, du kannst ohne Ware und Geld da stehen, wenn derjenige einfach sagt "habs nicht bekommen" oder "falscher Artikel" hast du als Verkäufer die Probleme und darfst dich mit paypal rumschlagen, auch wenn du alles korrekt gemacht hast und selbst wenn du eine Versandpaketnummer hast. Am besten ist man kennt den Käufer irgendwie oder über dritte...
(08.12.2015 11:27)Kreuzi schrieb: [ -> ]Servus,
er ist auf jeden Fall ein Verkäufer, der IMHO absolut vertrauenswürdig und ehrlich ist. Er löst ja schön länger seine StarWars-Sammlung auf.
Ich gönne ihn den Talon-Preis vom ganzen Herzen und freue mich, dass ich selbst eine hab 1grin

VG
Frank

Frank,ich hätte gerne seine vertrauenswürdige Art persönlich kennengelernt...leider wurde es nix 1Winknew
Und halt Talon fest,nicht das sie beim ersten Kinobesuch aus der Vitrine fällt Zunge1 1grin
Paypal ist schon recht käuferfreundlich. Aber alles hat seine zwei Seiten, weil man mit Überweisung im Zweifelsfall als Käufer der Depp ist. Die perfekte Lösung für beide Seiten ist halt doch nur die persönliche Übergabe 1Winknew
Warum kommst du nicht darum herum? Verkauf ins Ausland?
Referenz-URLs