Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Odyssee hat ein Ende.
Habe meinen dritten Smaug heute schon (nur 3 Tage Lieferzeit) erhalten (mit GLS).
Endlich habe ich diesmal eine Statue bekommen bei der es nix zu meckern gibt.Smiley_rock
Keine zuviel abgeschnittenen Flügel,kein schiefes Maul oder verdeckte Zähne,keine unvollständigen Stacheln usw.
Habe das Teil akribisch mit Taschenlampe(und BrilleFresse) unter die Lupe genommen.Man wird ja mit der Zeit immer vorsichtiger und kennt die Macken.
Sogar mit dem Paintjob bin ich (fast) zufrieden.Nur kam er etwas eingestaubt daher,- aber wozu gib`s Pinsel!
Denke,Weta hat sich mit Smaug ein "terribles" Eigentor geschossen.
Mich würde mal interessieren wie bei denen die Qualitätskontrolle arbeitet.Popcorn
Die zwei Smaugs vor meinem jetzigen hatten keinerlei Brüche oder dergleichen.
Schauten nur,aufgrund diverser (vermeidbarer) Fehler besch....eiden aus.

WinkeWinkeWinke
Gratulation!

Ja mein Ersatz ist auch schon unterwegs hoffe das mit Nr.3 endlich auch bei mir die Odyssee ein Ende hat.
Nur ich warte noch darauf wann der defekte Smaug abgeholt wird noch habe ich keine Mail zur Abwicklung erhalten.
(12.09.2015 06:30)Hellboy schrieb: [ -> ]Gratulation!

Ja mein Ersatz ist auch schon unterwegs hoffe das mit Nr.3 endlich auch bei mir die Odyssee ein Ende hat.
Nur ich warte noch darauf wann der defekte Smaug abgeholt wird noch habe ich keine Mail zur Abwicklung erhalten.

Ich drück Dir die Daumen,dass Du diesmal einen Smaug bekommst der Top in Ordnung ist.
Mein zweiter Smaug wird Montag mit UPS abgeholt.
Frage mich,was "die" wohl nach Erhalt mit dem Teil machen werden? ZwergBoxingFresse

WinkeWinkeWinke
Danke dir, ich denke die defekten Statuen werden so gut es geht repariert und verkauft.
Der Verlust durch Entsorgung wäre bestimmt zu hoch.

Ich warte noch auf eine Termin wegen Rückversand, hat dich da eine Linda aus dem UK Warehouse kontaktiert?
Frag mich wie die das alles machen, der eine bekommt den Ersatz nach 3 Tagen, andere müssen noch bis Oktober warten, nicht falsch verstehen freu mich das der nach 3 Tagen kommt und das unbeschadet, stößt mir nur sauer auf weil ich schon fast 2 Monate warte auf meinen Ersatz und noch bis Oktober warten muss, aber was soll kann man nicht ändern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich denke wenn es dein erster Austausch ist dann kommst du in eine längere Warteschleife, sollte dein Ersatz wieder defekt sein werden die dich wohl sofort bedienen um den schon unzufriedenen Kunden nicht noch mehr zu belasten.
So meine Vermutung
Möglich ist alles, aber finde ingesamt 3 Monate auf Ersatz warten zu müssen ist eine Zumutung. Den an der Qualität hat sich wie man sieht null geändert...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(12.09.2015 12:44)Hellboy schrieb: [ -> ]Ich warte noch auf eine Termin wegen Rückversand, hat dich da eine Linda aus dem UK Warehouse kontaktiert?

Ja,das war die Linda die wissen wollte wann der Smaug abgeholt werden kann.

WinkeWinkeWinke
@Ringwraith

War bei meinem ersten Ersatz ja nicht anders.

@Orc vom Morc

Danke, warte immer noch auf Reaktion von ihr ,der Ersatz wird schneller da sein als der Defekte weg ist.
Glaub ich, aber ich glaub ich nicht mehr daran einen einwandfreien zu bekommen, und noch einmal täusche ich sicher nicht, die Zeit und Nerven will ich nicht mehr aufbringen, ich find es langsam nur lächerlich.
Mal schauen was dann wirklich eintrifft.

Drück euch allen die Daumen die noch warten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Referenz-URLs