Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Frodo sieht mist aus für Masters Collection.
Überhaupt sehe ich nichts was einen deutlich höheren Preis zu normalen Statuen rechtfertigen würde.
Die Base soll nach Spekulationen 70cm breit und 90 cm lang sein also es wird schon eine große Statue werden ob es einen deutlichen Preisunterschied zu einer normalen 1/6 Statue geben wird bleibt abzuwarten.
1500 Euro tippe ich mal.
(19.07.2019 19:19)Hellboy schrieb: [ -> ]1500 Euro tippe ich mal.

Da die Gollum-Statue aus der Master-Collection-Serie zur Zeit bei Weta schon ca. 1600 Euro + VAT kostet, wird hier wohl der Preis höher liegen.
Würde so auf mindestens 1800-2000 Euro + VAT tippen.
Das Collectible finde ich nämlich schon aufwendiger als damals Gollum.

(19.07.2019 19:19)Hellboy schrieb: [ -> ]Die Base soll nach Spekulationen 70cm breit und 90 cm lang sein

Wenn ich dann noch die evtl. Größe der Base mit einbeziehe, könnte das Ganze auch in die Preiskatogerie von Baumbart gehen.Idee_003
Den MC Gollum darf man hier nicht als Referenz nehmen der Preis war einfach zu hoch angesetzt Weta weis das,deshalb liegt er auch wie Blei im Regal.Für gerade mal 600 Euro mehr haben wir den MC Baumbart bekommen auch wenn er nicht so detailiert ist wie Gollum auf die Größe bezogen bleibe ich mal bei 1500.
Was soll denn da 70cm breit sein ?? Das kann ja dann keine Sau stellen ....
Ich tippe auf 70x50cm eher
(19.07.2019 21:45)Medusa schrieb: [ -> ]Was soll denn da 70cm breit sein ?? Das kann ja dann keine Sau stellen ....

Also die Größe der Platte ist hier überhaupt kein Problem. Dieses Collectable stellt sich von anderen ab da es so unfassbar schön ist. Frodos Gesicht finde ich sieht sogar sehr gut aus. Sie benutzen hier wohl wieder das andere Material wodurch die Figuren realer aussehen.. Ich kann mir vorstellen dieses Stück sehr schön auszustellen in einer einzelnen Vitrine wodurch die Größe der Base keinen Unterschied macht. Ich bin begeistert!
(19.07.2019 21:45)Medusa schrieb: [ -> ]Was soll denn da 70cm breit sein ?? Das kann ja dann keine Sau stellen ....

Wie gesagt,Spekulation von Leuten die vor Ort waren.

Elvenwarrior

Im Film guckt auf Frodo´s Seite aber Gandalf´s Stab aus dem Karren raus. Glamdring ist nirgendwo zu sehen Grandpa Ist nett, dass sie es einbauen, aber es ist halt einfach nicht akkurat. Vielen wird´s vermutlich gar nicht auffallen, also ist es eigentlich auch egal. Ich kann mir das Teil sowieso nicht leisten.



Vielleicht sind die Gegenstände im Karren lose, dann kannst Du diese "movie accurate" anordnen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Referenz-URLs