Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Das,das Pilzproblem wohl "jemand anderem 1Winknew" auch wiederfahren ist hab ich gesehen.
Ich denke hier wird einfach etwas Sekundenkleber mit einer Nadel auf die Bruchstelle aufgetragen genügen.Eventuell,falls(was ich nicht denke)die Bruchstelle danach noch sichtbar sein sollte,den Pilzstiel etwas übermalen.
Irgendwas scheint da beim verpacken schiefgelaufen zu sein. Bei mir ist ebenfalls der abgebrochene Pilz Crying2
Habe auf FB auch schon von einem Fall gelesen.
Können hier bald einen "Club der abgebrochenen Pilze" aufmachen.

[Bild: img_20200624_082607m1jml.jpg]

Ging relativ leicht zu kleben und man sieht davon jetzt auch nichts mehr, aber die Mail an Weta geht natürlich dennoch raus. Sollte bei MC nicht passieren.
Ok das Pilzthema scheint ja einige zu betreffen, meine neue MC wurde gestern geliefert - am Wochenende werde ich mal überprüfen ob ich zum "Club" der gebrochenen Pilze gehöre Verdutzt
Der Pilz ist aber auch an einem wirklich ungünstigen Platz gesetzt worden.
Es wird mit Sicherheit ein großes Problem für Weta werden.
Schade jede Statue hat irgendwie eine Macke.
Ich hab am Wochenende die neue MC geöffnet und musste leider feststellen, dass bei mir auch der Pilz abgebrochen ist... Doppelpunkt

Hat jemand von euch mit dem selben Problem schon Weta kontaktiert und Rückmeldung erhalten?
@Marda7
Na dann können wir den Club ja demnächst eröffnenWand

Ich hatte Weta kontaktiert.
Von Alice habe ich letzten Freitag Rückmeldung erhalten, dass sie gerade soviel zu tun hat im Support (extrem viele Nachrichten), dass es dauern wird, bis sie mir dazu was definitives sagen kann Kaffee
Sie wollte sich einfach nur melden, damit ich weiß, es dauert noch etwas länger.
(29.06.2020 10:36)Matze85 schrieb: [ -> ]@Marda7
Na dann können wir den Club ja demnächst eröffnenWand

Ja dann ist der Club hiermit gegründet... Bier

Ok danke für die Info, ich werde Weta auch anschreiben. Bin gespannt wie das Thema final behandelt wird, da es ja etliche Leute gibt die das selbe Problem haben, aber ich denke mehr als ein paar Weta-Dollar als Entschädigung werden da nicht drin sein Pfeif
Na super,wieder ein MC Alptraum.
Selbes Problem auch bei mir....
Mal schauen, was WETA sagt.

Abgesehen davon aber eine tolle Statue!
Alice hat sich zurückgemeldet.
Sie hat bereits viele Bilder des abgebrochenen Pilzes gesehen.

Die Situation wurde dann so ein wenig runtergespielt, dass es ja leicht zu reparieren wäre und wir ja alle die Statue aber sonst sehr toll finden würden. Deshalb wäre das ja nur halb so wild.....
30 Weta Dollar kann sie mir anbieten.
Ich warte jetzt mal noch was bei euch so rauskommt, bevor ich antworte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Referenz-URLs