Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Ja, der Aufbau des GoCart ist wirklich nichts für schwache Nerven ....
Hach Leute, haben eben die Mail erhalten vom Transportunternehmen, dass unser Gandalf and Frodo on Cart morgen bei uns einrollen wird DancingWave Der hat eine weite Reise hinter sich, direkt von Madrid nach Ludwigshafen. Ich hoffe mal, dass wir beim Aufbau nicht so viele Schwierigkeiten haben werden, aber wenn ich mir eure Beiträge so ansehe...Skeptisch
Alles easy, die Ketten hab ich einfach nicht montiert, hihi


Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
Mir sind beim Aufbau auch die Deichselhalter abgebrochen, hab dann aber von einem netten Sammlerkollegen seine Ersatzhalter bekommen, welche original schon beiliegen. Bei mir waren leider zwei rechte dabei, abgebrochen ist mir natürlich der linke Crying2

Bei einer Masters Collection und für diesen Preis darf so etwas eigentlich nicht passieren, da hätte man eine andere Lösung finden müssen.

Schlußendlich ist GoCart aber eine beeindruckende Figur, wenn man nicht zu genau auf die Halter schaut.

[Bild: frsora1elj66.jpg]

[Bild: frsora25aklg.jpg]
Genauso

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
Ja, beim Aufbau sollte man sich ordentlich Zeit nehmen und eine ruhige Hand haben.
Ich habe mir auch angewöhnt, erstmal ein Foto zu machen, wie alles verpackt ist/bzw. wo was hingehört, um es eventuell für später mal zu haben.

Die Kette konnte ich gut mit einer langen Pinzette einsetzen.
Beim letzten Umzug in die neue Vitrine, konnte man es auch wunderbar komplett umsetzen, nicht so wie Baumbart. Den musste ich teilweise zerlegen, damit es problemlos geklappt hat.
Sehr schöne Bilder Gerhard! Welche Maße hat denn das Plexiglas-Case?! Ist das von sora?1Smile
(13.12.2021 15:09)Matze85 schrieb: [ -> ]Sehr schöne Bilder Gerhard! Welche Maße hat denn das Plexiglas-Case?! Ist das von sora?1Smile

Danke dir Bier

Ja, ist ein Sora Case, Innenmaße Länge 105 cm, Breite 56 cm, Höhe 65 cm
Ich danke dir!Bier
(13.12.2021 15:45)Matze85 schrieb: [ -> ]Ich danke dir!Bier

Aber immer gerne doch Bier
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Referenz-URLs