Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Ich habe noch keine Rückmeldung zu dem Thema erhalten, gehe aber davon aus, dass die Antwort nicht viel anders sein wird wie bei dir @Matze85.

Sobald ich Feedback von Weta erhalten habe, gebe ich Bescheid.
Das Pilz Problem weitet sich aus,ich habe Bilder von Leuten gesehen die noch nicht einmal gemerkt haben das dieser fehlt.
Bei mir sind zudem das Zertifikat und das Bild zerknittert.
Beim Baumbart hat man noch großspurig damit geworben und geantwortet das die MC das Maß der Dinge sei und man für höchste Qualität stehe und alle Fehler beseitigen wolle und jetzt? Als wäre das eine "normale" 500 Euro Statue versucht Weta uns mit 30 WD abzuspeisen.
Ich warte auch noch auf Rückmeldung.
Kurze Frage: Vielleicht habe ich was nicht korrekt mitbekommen.
Sollte da noch ein zweiter Print (zusätzlich zu dem in der Box enthaltenen John Howe Druck) geliefert werden?
Ja, da sollte ein zweiter bereits unterwegs sein.
Habe da von Weta eine separate Tracking-Nummer bekommen.
(01.07.2020 15:56)Hellboy schrieb: [ -> ]Als wäre das eine "normale" 500 Euro Statue versucht Weta uns mit 30 WD abzuspeisen.
Kann verstehen das Du sauer bist. Habe eben bei Weta nachgesehen was das Dio kostet.
Mein lieber Schwan Woo1
Das dieser Pilz abbricht ist das eine. Kann passieren ( ... mal ganz vorsichtig ausgedrückt.)
Aber das Druck und Zertifikat verknittert sind, das ist einfach nur Schlamperei. Zumindest von denen könnten Sie Dir zwei neue Exemplare zusenden.
(01.07.2020 20:50)Matze85 schrieb: [ -> ]Ja, da sollte ein zweiter bereits unterwegs sein.
Habe da von Weta eine separate Tracking-Nummer bekommen.

Danke Dir.Ich hab diesbezüglich noch nichts gehört,bzw.eine Email mit Trackingnummer bekommen.Da muß ich wohl mal nachhaken.

Wegen dem abgebrochenen Pilz hatte ich mich auch bei Weta gemeldet und unter anderem geschrieben,daß auch andere Käufer den gebrochenen Pilz hatten und mein Diorama ansonsten heil ist.Darauf aber von Alice nur folgende Antwort erhalten:
Regarding the mushroom, you are right - there have been a few customers who had the same issue. We really appreciate your understanding and positive approach! :-)

Keine Rede von "kleiner" Entschädigung in Form von Weta Dollars.Und jetzt lese ich hier,dass anderen "Pilzgeschädigten" 30Weta Dollars für den Pilz angeboten wurden.Seltsam.seltsam.
(01.07.2020 20:48)Orc vom Morc schrieb: [ -> ]Kurze Frage: Vielleicht habe ich was nicht korrekt mitbekommen.
Sollte da noch ein zweiter Print (zusätzlich zu dem in der Box enthaltenen John Howe Druck) geliefert werden?

Ja aber nur für die Direktbesteller.
Meiner hängt seid einer Woche immer noch in Neuseeland

Wie habt ihr das vordere Stück des Karrens (Zugstränge)durch die Ösen am Pferd bekommen?

Schaut sehr labil aus irgendwie kommt mir das ganze viel zu eng vor um es durch die besagten Ösen zu schieben.
Kann man auch im Video leider nicht sehen.



@Asgard
Print kommt neu,über das Zertifikat kein Wort auch so ne Sache was ich nicht verstehe.
Mein Augenmerk liegt aber bei der Statue und der Print ist mir auch wichtiger wie das Zertifikat ,ich warte ja noch auf deren Angebot.
(01.07.2020 21:17)Hellboy schrieb: [ -> ]Ja aber nur für die Direktbesteller.

Was heißt Direktbesteller? Zweiter Print nur für diejenigen,die nicht (wie ich) per Paymentplan,sondern alles auf einmal gezahlt haben oder was?

Hatte bei mir kein Problem den Karren durch die Ösen zu schieben,aber Fehler scheinen ja auch bei diesem teuren Teil unter "Variations will occur" zu fallen
Direkt bei Weta meine ich.
Schaue mal in deinen Spam Ordner Weta hat eine separate Mail an die Kunden mit Tracking (NZ Post) link gesendet.

Ich habe nur Angst die feinen Ösen zu zerbrechen,sieht deiner auch so aus?
[Bild: 20200628_115722_li6fj1g.jpg]
Meiner sieht so aus.

[Bild: img_4400a6kai.jpg]

Weiß jetzt nicht ob die rechte "geradere" Stange aussen etwas am Ende mehr nach rechts gebogen ist.
Auf jeden Fall ist Vorsicht beim montieren geboten.Hatte aber auch den Wagen komplett montiert in die Ösen eingeschoben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Referenz-URLs