Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
(06.07.2020 13:12)Marda7 schrieb: [ -> ]
(06.07.2020 12:43)Matze85 schrieb: [ -> ]Nach meiner Erfahrung klappt es so gut wie immer, wenn man nochmal nett und mit ein paar Argumenten nach mehr WDs, als den angebotenen nachfragt.

Danke für die Info, das werde ich mir auf jeden Fall merken.
Leider kommt es ja fast schon bei jeder Lieferung vor, dass etwas nicht passt, echt beunruhigend Verdutzt

Kurze Offtopic - hab vor ca. 3 Monaten über Weta eine Artist Proof "Ringwraith at the Ford" Figur gekauft, welche vorletzte Woche geliefert wurde. Der Plan war diese original verpackt zu lassen, bis diese an den endgültigen Platz kommt, da ich diese max. 1x aufbauen und so wenig wie möglich bewegen möchte (es ist ja bekannt wie fragil und empfindlich das Teil ist...). Auf jeden Fall hab ich dann doch dieses Wochenende alles ausgepackt um zu kontrollieren, siehe da -> 2x Bruch, 1x Riss, Base zerkratz... Wand

Bin echt gespannt was Weta dazu sagt, Replacement ist hier leider nicht möglich und mit einem zweistelligen WD Betrag lass ich mich da sicher nicht abfertigen Keule

Kurze Zwischenfrage: Was ist dieses "Artist Proof" - also Übersetzung ist mir klar aber sind das Figuren die retour geschickt wurden und dann vielleicht günstiger sind, so wie einige marketplace Artikel bei amzaon?
Ganz im Gegenteil.
Ein AP sollte dem Prototypen entsprechen also ein Exemplar das eigentlich nahezu perfekt sein sollte.
Mythos.

Daher kommt zwar der Name, bei Weta gibt es aber null Qualitätsunterschied. Da werden einfach ein paar mehr produziert und mit AP beschriftet.
Preis lässt hoffen

[Bild: wwwpgpijg4.jpg]
(06.07.2020 18:53)Hellboy schrieb: [ -> ]Preis lässt hoffen

Na,ich weiß nicht ob man bei fast 700Euro jetzt schon von Hoffnung sprechen sollte.Ist eher ein Trauerspiel. Verwirrt
Ich sehe gerade das ich das Bild im falschen Thread gepostet habe,sorry.
OvM du weist wie ich das meine,die Preise sind schon lange utopisch hoch.
(07.07.2020 09:03)Hellboy schrieb: [ -> ]Ich sehe gerade das ich das Bild im falschen Thread gepostet habe,sorry.
OvM du weist wie ich das meine,die Preise sind schon lange utopisch hoch.

Ich weiß schon wie Du das meinst. Es ist ja leider das traurige,daß es jetzt soweit gekommen ist und wir uns schon freuen wenn ein neues Collectible/Statue/Diorama etc. unter 700€ angeboten wird.
Ich werde auch selektieren müssen und kaufe mir nur noch die absoluten Highlights,leider gehört das Dio schon dazu.Verwirrt

Hoffe das sich Alice bald meldet um mir zu sagen was die Lösungen meiner Probleme sind.
So, nun auch von unserer MC mal ein Bild.
Zum Glück hatten wir keinen "Pilz-Bruch".

[Bild: img_0338glkh8.jpg]
Sehr schön
Glückwunsch
Hattest du Probleme beim montieren?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Referenz-URLs