Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Danke für den Tip.
Weta bzw. Alice hat heute auf meine Anfrage bzgl. dem abgebrochenen Pilz geantwortet. Was ich allerdings davon halten weiß ich gerade selber nicht Verdutzt

Kurzum: Hallo -> freut mich das GoCart angekommen ist -> schade das mit dem Pilz -> ein tropfen Sekundenkleber ist die Lösung -> hier hast du 30 Weta Dollar -> Ticket geschlossen

Ich meine ich kann und werde den Pilz selbst mit Sekundenkleber reparieren und es wird danach auch nichts zu sehen sein, wäre es ein Bruch an Wagen/Pferd/Gandalf/Frodo, dann würde ich das natürlich anders sehen, vor allem wenn man bedenkt was das Teil in Summe kostet.

Aber nun? Soll man das Thema jetzt abhacken? Wie seht ihr das?
Ich versuche mal, noch etwas mehr an Weta-Dollar rauszukitzeln, aber sonst ist es das dann halt wohl gewesen Fresse

Ich meine sind wir mal ehrlich, was haben wir sonst auch erwartet? Eine neue Base? 1grin
Das einzige was mich eigentlich richtig stört, ist das Weta das etwas zu sehr herunterspielt. So hat sich das in meiner Nachricht zumindest gelesen...
(02.07.2020 08:58)Matze85 schrieb: [ -> ]Ich meine sind wir mal ehrlich, was haben wir sonst auch erwartet? Eine neue Base? 1grin

Keine Frage, da hast du vollkommen recht! Wegen diesem Pilz-Bruch würde ich niemals nach einem Austausch der Base fragen - dafür ist der Mangel einfach zu gering.

Wie du auch schon erwähnst, stört mich das Weta das Thema einfach so runter spielt. Ich kann mich auf jeden Fall mit den 30 Weta Dollar arrangieren und sehe das Thema somit als erledigt an.

Bin gespannt ob dir mehr als die 30 Weta Dollar angeboten werden bzw. du da mehr rausholen kannst. Gib uns bitte Bescheid Smiley_rock
Was ich erwarte?
Keine Fehler mehr, wir investieren über 2000 Euro und da erwarte ich wie von Weta versprochen in Sachen Qualität und Sicherheit eine Weiterentwicklung.
Selbst in dem Paket mit der Holzbox sind Teile bei Einigen zu Bruch gegangen,das kannst doch nicht sein?
Ich möchte Freude beim auspacken und zusammenbau haben und kein Bangen ob alles heil ist.
Man sieht anhand der Wartezeit einer Rückantwort das Weta im Moment wieder mit Emails zugeschüttet wird,das hat nichts mit Corona oder ihre 4 Tage Woche zu tun.
Ich denke das erwarten wir alle, sobald wir den Pre-Order Button gedrückt haben!
Es ist jetzt aber schon eine ganze Weile so, dass wie du schon schreibst, ich eher bange wenn ich von Weta etwas auspacke.
Aber wir haben es ja selbst in der Hand. Wir kaufen fleißig weiter und bezahlen die immer weiter steigenden Preise.
Erwarten damit auch steigende Qualiät und vor allem Qualitätssicherung bzw Kontrolle. Diese scheint sich aber nicht weiter zu verbessern.

Deshalb habe ich auch eine Mail geschrieben, obwohl es "nur" ein kleiner Pilz war.
Aber sowas sollte eben nicht sein und schon gar nicht bei gefühlt jeder zweiten Base.

Ich hoffe Weta zieht weitere Konsquenzen aus den ganzen Mails und verbessert die Qualität/Kontrolle. Das wäre extrem wünschenswert!
Dann bin ich auch gerne bereit, die aufgerufenen Preise weiter zu bezahlen (natürlich ist irgendwann Schluss).

Man hofft eben mit jedem neuen Stück, dass es besser wird :/
Verdutzt allso wen so ein teil bei Ebay oder anderswo auftacht, kann man davon ausgehen das das gute stück generell eine macke hat. Auch nicht von Vorteil wen man es wieder verkaufel will. Verdutzt
(02.07.2020 15:58)Matze85 schrieb: [ -> ]Ich denke das erwarten wir alle, sobald wir den Pre-Order Button gedrückt haben!
Es ist jetzt aber schon eine ganze Weile so, dass wie du schon schreibst, ich eher bange wenn ich von Weta etwas auspacke.
Aber wir haben es ja selbst in der Hand. Wir kaufen fleißig weiter und bezahlen die immer weiter steigenden Preise.
Erwarten damit auch steigende Qualiät und vor allem Qualitätssicherung bzw Kontrolle. Diese scheint sich aber nicht weiter zu verbessern.

Deshalb habe ich auch eine Mail geschrieben, obwohl es "nur" ein kleiner Pilz war.
Aber sowas sollte eben nicht sein und schon gar nicht bei gefühlt jeder zweiten Base.

Ich hoffe Weta zieht weitere Konsquenzen aus den ganzen Mails und verbessert die Qualität/Kontrolle. Das wäre extrem wünschenswert!
Dann bin ich auch gerne bereit, die aufgerufenen Preise weiter zu bezahlen (natürlich ist irgendwann Schluss).

Man hofft eben mit jedem neuen Stück, dass es besser wird :/

Du weist selber,wer nichts tut braucht auch nichts zu erwarten,ich schreibe ebenfalls wenn etwas nicht stimmt.
@Lobo
Ich denke nicht das ein Sammler nach Jahren nach dem gebrochenen Pilz fragt.
Wir sind eine recht kommunuikative Gruppe ,HdR Facebook Gruppen und das FoU Forum ebenso,also eine recht große Community eben,das kann die Situation auch etwas verfälschen.
Nachdem mich Alice für den "Brechpilz :-)" ohne Gegenleistung davonkommen lassen wollte,habe ich sie nochmal mit dem Verweis auf die 30 WD die anderen Käufern dafür angeboten wurden angeschrieben und siehe da,auf eimal habe ich 30 WD`s mehr.Damit kann ich leben.Die Klebestelle sieht man nur noch wenn man`s weiß und mit der Lupe hinschaut.

Leider gibt`s bei mir wohl nichts mit dem zweiten Print,obwohl ich mir fast (eben nur fast) sicher bin, mich vorher für die Preorder Benachrichtigung registriert zu haben.
Tauche bei denen angeblich nicht in der Liste auf :-(
Bei den meisten hängt das Dingen schon über 1 Woche in Neuseeland rum,niemand weis warum.
Der Pilz ist ja das kleinste Problem,mein Print z.b hat Beschädigungen werde wohl Ersatz bekommen das mit dem Pilz ist noch nicht geklärt...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Referenz-URLs