Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
So Freunde, Alice hat wieder geantwortet.
Ich bekomme 50 Weta Dollar. Immerhin besser als nichts 1Smile
(06.07.2020 06:01)Matze85 schrieb: [ -> ]So Freunde, Alice hat wieder geantwortet.
Ich bekomme 50 Weta Dollar. Immerhin besser als nichts 1Smile

Das ist ein faires Angebot.
(06.07.2020 06:01)Matze85 schrieb: [ -> ]So Freunde, Alice hat wieder geantwortet.
Ich bekomme 50 Weta Dollar. Immerhin besser als nichts 1Smile

Das ist ja mal anständig, kann man nichts dagegen sagen.

Nochmal zum Verständnis, bei dir war auch "nur" der eine Pilz abgebrochen oder? Finde es nur komisch das mit unterschiedlichen WD-Summen als Entschädigung für die Beschädigung geantwortet wird.

Wie viele andere wurde ich mit 30 WD besänftigt Keule
(06.07.2020 08:26)Marda7 schrieb: [ -> ]
(06.07.2020 06:01)Matze85 schrieb: [ -> ]So Freunde, Alice hat wieder geantwortet.
Ich bekomme 50 Weta Dollar. Immerhin besser als nichts 1Smile

Das ist ja mal anständig, kann man nichts dagegen sagen.

Nochmal zum Verständnis, bei dir war auch "nur" der eine Pilz abgebrochen oder? Finde es nur komisch das mit unterschiedlichen WD-Summen als Entschädigung für die Beschädigung geantwortet wird.

Wie viele andere wurde ich mit 30 WD besänftigt Keule

Ja es war nur dieser Pilz gebrochen.
Ich habe dann damit argumentiert, das meiner Meinung nach die MC Stücke überhaupt erst gar nicht mit einer Beschädigung ankommen sollten und ich gerne mehr WD hätte, da ich ja ohnehin dort wieder Statuen bestellen werde 1Smile
Alles klar ich verstehe. Ja du hast eh vollkommen recht, ich hab mich mit den 30 WD abgefunden und sehe das Thema als erledigt. Finde es nur mutig von Weta bzw. Alice, hier verschieden Summen als Entschädigung anzubieten, da ja davon ausgegangen werden kann, dass wir uns austauschen und darüber diskutieren Boxing
Kunde und treuer Kunde ist halt ein Unterschied ,ob das jetzt ok ist oder nicht bleibt Weta überlassen.

Ist ein Streit Thema aber darauf lassen wir uns jetzt nicht ein.
Und recht fragwürdig ist das ganze Entschädigungsgehabe von Weta doch, da ich zuerst überhaupt keine WD's angeboten bekommen habe.Erst auf nochmaliger Nachfrage auch "nur" 30WD's. Nicht,daß ich mich darüber aufrege Keule
Nach meiner Erfahrung klappt es so gut wie immer, wenn man nochmal nett und mit ein paar Argumenten nach mehr WDs, als den angebotenen nachfragt.
(06.07.2020 12:43)Matze85 schrieb: [ -> ]Nach meiner Erfahrung klappt es so gut wie immer, wenn man nochmal nett und mit ein paar Argumenten nach mehr WDs, als den angebotenen nachfragt.

Danke für die Info, das werde ich mir auf jeden Fall merken.
Leider kommt es ja fast schon bei jeder Lieferung vor, dass etwas nicht passt, echt beunruhigend Verdutzt

Kurze Offtopic - hab vor ca. 3 Monaten über Weta eine Artist Proof "Ringwraith at the Ford" Figur gekauft, welche vorletzte Woche geliefert wurde. Der Plan war diese original verpackt zu lassen, bis diese an den endgültigen Platz kommt, da ich diese max. 1x aufbauen und so wenig wie möglich bewegen möchte (es ist ja bekannt wie fragil und empfindlich das Teil ist...). Auf jeden Fall hab ich dann doch dieses Wochenende alles ausgepackt um zu kontrollieren, siehe da -> 2x Bruch, 1x Riss, Base zerkratz... Wand

Bin echt gespannt was Weta dazu sagt, Replacement ist hier leider nicht möglich und mit einem zweistelligen WD Betrag lass ich mich da sicher nicht abfertigen Keule
Wirst sie wohl oder übel zerschlagen müssen und bekommst dein Geld zurück.
Hoffe du bekommst noch eine Statue zum guten Preis irgendwo her.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Referenz-URLs