Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Bei mir wäre auch der linke Halter gebrochen wenn zwei Rechte in der Packung liegen. Habe dafür auch so ein Händchen 1grin

Ist ein schönes Dio. Glückwunsch auch von mir 1Smile
Hallo Leute Winke, ich kann es kaum fassen: Unsere MC Gandalf und Frodo on Cart ist tatsächlich HEUTE schon angekommen. 1grin Angekündigt war sie für morgen. Na ja, vom Auspacken bis ganz zum Schluß als die Statue fertig da stand, haben wir ca. 2 1/2 Std. gebraucht.Smilie_yahoo_054 Das ganze war super verpackt und hat die lange Reise von Spanien bis zu uns toll überstanden. Nichts war kaputt. Beim Aufbau hatten wir einige Schwierigkeiten mit den Ketten... Aber wie ich schon gelesen habe bei den anderen, sind wir da nicht die einzigen. Das einzige was zu bemängeln war: Der lange Riemen, der an der Kette befestigt ist und das Cart mit dem Pferd verbindet, war ein wenig verbogen, aber nur auf der rechten Seite. Die linke Seite war in Ordnung. Thomas hatte die Idee, das Teil anzuwärmen. Da es aus einem weichen Material besteht, habe ich einfach mit dem Fön auf Höchststufe das ganze 1-2 Minuten gefönt und Thomas hat es dann geformt und gerade gezogen. Jetzt sieht man nichts mehr davon. Doppeldaumen Aber das ist wirklich Meckern auf höchstem Niveau. Dieses Dio ist einfach hammerartig geil. Smiley_rock Wir bereuen definitiv nicht, es gekauft zu haben. Ich habe hier noch einige Bilder für euch:

[img][Bild: p1050356rnkpq.jpg] [Bild: p105035799kg2.jpg] [Bild: p10503596nj2v.jpg] [Bild: p1050360o3jgc.jpg] [Bild: p1050361m6jql.jpg] [Bild: p105036298kuz.jpg] [Bild: p10503642ljo1.jpg] [Bild: p1050365dxjo4.jpg] [Bild: p1050366cuj6n.jpg] [Bild: p1050367nvjg1.jpg] [Bild: p105037423kyk.jpg] [Bild: p1050378t8k1s.jpg] [Bild: p1050379s4jvi.jpg] [Bild: p1050380e9j4n.jpg] [Bild: p1050381lhjse.jpg] [Bild: p10503825fkcm.jpg] [Bild: p1050384afjz3.jpg] [Bild: p1050385bsjkk.jpg] [Bild: p10503864cjyy.jpg] [Bild: p10503877ck37.jpg] [/img]

Bei dem Dio war noch ein Echtheitszertifikat dabei mit der Stückzahl der MC und außerdem noch ein paar wunderschöne Bilder in Farbe, gemalt von John Howe, der Künstler, der zusammen mit Alan Lee für Peter Jackson die Skizzen gemacht hat bei den Dreharbeiten für alle sechs Filme. Ich werde bei Gelegenheit für jedes Bild einen passenden Rahmen besorgen und sie wie in einer Galerie im Flur aufhängen. An der Wand haben wir immerhin noch Platz. 1grin
Ja dann meinen Glückwunsch.
Gratulation auch von mir für eine überteuerte, aber sehr schöne Figur und danke für die Bilder Bier
(13.12.2021 21:28)Clintwood schrieb: [ -> ]Gratulation auch von mir für eine überteuerte, aber sehr schöne Figur und danke für die Bilder Bier

Erst einmal Danke für eure Glückwünsche Hellboy und Gerhard. Blumen1grin Bier
Aber die Bilder, oh je Verwirrt Smilie_icq_50 Die sind leider nicht so gut geworden, wie meine anderen Bilder... Zwei waren auf den Kopf gestellt, Verdutzt ich weiß nicht warum, in der Display Ansicht der Kamera sahen sie jedenfalls normal aus. Dann war eines total verschwommen. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, normalerweise mache ich immer rattenscharfe Bilder. Tut mir leid Leute, für die versaute Bildergalerie. Crying2 Ihr müsst ja denken, ich wäre eine absolute Niete an der Kamera..Smilie_yahoo_068
Für uns kein Problem wir beide sind glückliche Besitzer dieses Schmuckstücks 1Winknew.
(14.12.2021 17:55)Hellboy schrieb: [ -> ]Für uns kein Problem wir beide sind glückliche Besitzer dieses Schmuckstücks 1Winknew.

Tja Kumpel, lass uns darauf einen heben Bier Doppeldaumen und all die anderen bedauern, die dieses Hammerteil nicht zuhause stehen haben..Lachen
Wir haben gestern unsere Haube von Sora bekommen für die MC GoCart und heute zusammengebaut und platziert. Sieht einfach super aus, so richtig edel 1grin Aber jetzt hätte ich mal eine Frage an Euch: Mit was für einem Reinigungsmittel macht Ihr Eure Hauben sauber? Ich glaube nicht, dass man da mit allen möglichen Mittelchen dran gehen kann. Immerhin will ich ja auch nicht, dass das gute Stück beschädigt wird. Ach übrigens, die kleinen Schrauben stören uns überhaupt nicht. Wenn man das tolle Dio betrachtet, fallen die Schrauben überhaupt nicht auf (jedenfalls uns nicht).1great
Swiffer, reicht absolut aus, solange da nichts drüber geschüttet oder mir den Fingern rum getappt wurde.
(03.02.2022 13:33)Clintwood schrieb: [ -> ]Swiffer, reicht absolut aus, solange da nichts drüber geschüttet oder mir den Fingern rum getappt wurde.

Danke für die schnelle Antwort.Blumen Das Problem ist aber, dass durch den Zusammenbau auf der Außenfläche überall unsere Fingerabdrücke drauf sind und die kriegt man halt mit einem trockenen Tuch nicht weg...Verwirrt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Referenz-URLs