Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
(22.06.2020 16:25)Hellboy schrieb: [ -> ]Sehr sehr fummelige Angelegenheit wie ich mitbekommen habe,inkl Bruchgefahr.
Ich warte bis zum WE.
Glückwunsch !
Warte mal, Du schaust Dir nicht an ob der Paintjob ok ist ? Mann hast Du Nerven Woo1
Doch klar ,am Wochenende.

Base habe ich ausgepackt alleine diese wiegt schon ordentlich.
Ich würde kein Risiko eingehen und es nicht auf dem Weta Podest platzieren.
(22.06.2020 07:38)Marda7 schrieb: [ -> ]Oje schade, die Idee von Weta mit dem aufklappbaren Deckel war nicht schlecht, die Umsetzung dann aber wohl doch nicht...

Da bin ich gleicher Meinung, "master"würdig ist das nicht umgesetzt. Skeptisch
Gandalf & Frodo wird laut Tracking morgen geliefert, am Wochenende schau ich mir dann alles in Ruhe an 1Winknew

Ja wir ihr schon erwähnt habt, werde ich evtl. selber nachbessern - mit einer schwarzen Platte welche gleich groß ist, mal sehen. Trotzdem finde ich, dass bei dieser Preisklasse keine größeren Nacharbeiten erforderlich sein sollten Keule
Kleine Hilfe beim zusammenbauen



Der Zusammenbau ist ja mal klasse.

Ist der Wagen, Räder, ... auch aus Poly ?
So, mein Gandalf ist heute ebenfalls angekommen.
Auspacken werde ich wohl erst am Wochenende zur Kontrolle und aufstellen, dafür muss ich erst noch Platz schaffen 1grin
Bei mir ist bis jetzt nur die Base angekommen, der andere Karton kommt hoffentlich morgen .
Habe heute meinen GoCart zusammengebaut.Beim auspacken der Base ist mir ein abgebrochener Pilz (erster Pilz Fahrtrichtung vorne links :-)) aufgefallen,der kullerte aber noch da herum und werde den wieder ankleben können.
Der Zusammenbau des Wagens mit dem Pferdegeschirr ist etwas langwierig und mit Vorsicht zu geniessen.Weta hat schon "vorsichtshalber" ein Tütchen mit zwei Ersatzteilen dabeigelegt.Das mit der Kette unter dem Wagen ist ebenfalls etwas fummelig.Im Film mit Leonard liegt da der Wagen zum verdeutlichen auf einmal wieder lose herumgedreht auf dem Kopf obwohl der vorher schon am Pferd befestigt war.Die Öffnungen der Haken unter dem Wagen müssten meiner Meinung nach anders herum zeigen um die Kette besser einhängen zu können.
Empfehle,bevor Ihr die Kleinteile aus den Styroporverpackungen herausnehmt Fotos (ohne die Stoffumwicklungen) zu machen.Falls das alles doch irgendwann nochmal verpackt werden sollte!!! Sonst wirds wohl schwierig die richtige Stelle wieder zu finden.
Es ist wirklich ein Super Teil und dass vielleicht auch Frodos Gesicht nicht 100%tig Eliah Wood ähnelt spielt (jedenfalls für mich) absolut keine Rolle.
Der Pilz ist schon berühmt,siehe FoU Forum

Welchen Kleber nimmst du eigentlich?


Danke für die Tipps!Bier
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Referenz-URLs