Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
(16.07.2020 20:52)gambit911 schrieb: [ -> ]Da muss ich mir wohl meins nochmal genau anschauen.
Hatte nur den Umschlag in der Hand, der top ausschaute.

Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser,ja mach das auf jeden Fall.
(17.07.2020 06:12)Hellboy schrieb: [ -> ]Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser,ja mach das auf jeden Fall.

Wem sagst du das,
bin mal 30km zum Saturn gefahren,
habe mir dort ein PS4 Spiel gekauft,
30km wieder nach Hause,
habe die Folie entfernt und tada ... keine Spieldisc drin. Dachte ich sei im falschen Film.
Oh jee...das ist ja mal richtig ärgerlich.
(09.07.2020 19:44)Hellboy schrieb: [ -> ]
(09.07.2020 19:32)gambit911 schrieb: [ -> ]
(09.07.2020 18:32)Hellboy schrieb: [ -> ]Ok danke,ich warte wie gesagt noch auf Antwort von Weta.

Ist mit Sicherheit nicht verkehrt und vielleicht bekommst du ja ein neues Teil, was besser geschwungen ist.

Hoffe es.

@Hellboy - Hast Du schon etwas von Weta gehört oder ein neues "Wagenteil" bekommen?
In ca 4 Wochen soll der Ersatz kommen.
Allerdings der Karren weil ich einen Riss habe,das geschwungene Teil welches an den Karren befestigt wird,schaut eigentlich nach vielen Vergleichen in Ordnung aus.
(02.08.2020 20:14)Hellboy schrieb: [ -> ]In ca 4 Wochen soll der Ersatz kommen.
Allerdings der Karren weil ich einen Riss habe,das geschwungene Teil welches an den Karren befestigt wird,schaut eigentlich nach vielen Vergleichen in Ordnung aus.

Wo ist denn der Riß im Karren?
Hast Du denn schon ausprobiert ob,(ich nenn sie mal)die Hörner des Karrens in die zwei "Karrennahen" Ösen passen?
Die zwei vorderen Ösen (den längeren auf die linke Seite des Pferdes) kann man ja danach,wenn der Karren mit den Pins in der Base steht, von vorne anbringen.
Auf der Seite wo Gandalf sitzt ist in der Ecke ein Riss. bestimmt beim zusammenkleben passiert.
Ausprobiert habe ich nur ob das Pferd passt und den Karren zusammengebaut und auf die Base gesetzt also die Stellen die bei einigen fehlerhaft waren und ich habe mitbekommen das noch mehr Leute das besagte Teil ersetzt bekommen.
Da diese Prozedur/Stelle die du meinst sehr anfällig sein soll,weil oft die Öse gerissen sein soll, hebe ich mir das für die endgültige Montage auf.
(03.08.2020 07:40)Hellboy schrieb: [ -> ]Auf der Seite wo Gandalf sitzt ist in der Ecke ein Riss. bestimmt beim zusammenkleben passiert.
Ausprobiert habe ich nur ob das Pferd passt und den Karren zusammengebaut und auf die Base gesetzt also die Stellen die bei einigen fehlerhaft waren und ich habe mitbekommen das noch mehr Leute das besagte Teil ersetzt bekommen.
Da diese Prozedur/Stelle die du meinst sehr anfällig sein soll,weil oft die Öse gerissen sein soll, hebe ich mir das für die endgültige Montage auf.

Dann drück ich die Daumen,das beim Zusammenbau alles glatt läuft und heil bleibt.
Ich hatte,ausser der Fummelei mit der Kette unter dem Wagen,keine Probleme das Teil zu montieren und habs auch allein geschafft.So schwierig ist das nicht wenn man aufpasst und nichts verkantet.
Die Kette unter dem Wagen habe ich mit einer gebogenen Pinzette eingesetzt, dass ging echt problemlos. Den Rest wie im Video von WETA.
(03.08.2020 20:49)gambit911 schrieb: [ -> ]Die Kette unter dem Wagen habe ich mit einer gebogenen Pinzette eingesetzt, dass ging echt problemlos. Den Rest wie im Video von WETA.

Problem bei mir war und ist,,das die Öffnung der Haken unterhalb des Wagens nach vorne (Fahrtrichtung) geöffnet sind und somit die Kette jedesmal durch ihr Eigengewicht herausgerutscht ist. Irgendwann hats dann gehalten.

[Bild: 20200804_061727n2jzs.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Referenz-URLs