Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN MARVEL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Ach verdammt, die ist ja unglaublich geworden Verdutzt Ich kann nicht alles haben ... will ich aber. Der Wechselkopf mit Helm reizt mich noch einen Ticken mehr.
Sehr schön und zum Glück nicht mein Thema... was "leider" selten ist 1great
Sehr kultiges Display! Smiley_rock

[Bild: 15590996_36193790084836sss.jpg]
FB Moh Bear
Echt schönes Display 1great1great

EXCLUSIVE VERSION
FULL BATTLE ARMOR

[Bild: haqowthm.jpg]

[Bild: yg7rjvyl.jpg]
(Quelle: Facebook)



[Bild: cm4.jpg]

[Bild: cm5.jpg]

[Bild: cm6.jpg]

[Bild: cm8.jpg]

Muss....Ex.....wiederstehen....*ugh*
Sehr geil. Die Haare könnten noch etwas blonder und besser schattiert sein, aber sonst top.
Und ich schätze die Dame wird nach dem Film richtig abgehen was den Marktwert angeht.
Toll gemachtes Teil.
Zwar leider die etwas langweilige Standardpose, aber die Umsetzung ist schon top.
Wenn man die Bilder etwas ranzoomt sieht man aber schon dass die Pinselstriche nicht immer ganz exakt sitzen. Trotzdem eine sehr imposante Figur. Sideshow hat die Qualitätsstufe definitiv wieder nach oben geschraubt.
(26.12.2016 04:00)Freezi schrieb: [ -> ]Wenn man die Bilder etwas ranzoomt sieht man aber schon dass die Pinselstriche nicht immer ganz exakt sitzen.

Da ist was dran. Ist mir zuvor nicht so gravierend aufgefallen (am Handy), schmälert den super Gesamteindruck allerdings nur gering.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs