Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN MARVEL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Das sind locker 600 Euro.....
Egal, ist bestellt und ich habe sie 2 Monate früher als bei der heimischen Bestellung.
Wollte ich nicht eigentlich wegen XM bei Sideshow kürzertreten...?
(14.01.2016 23:42)GuteLaune schrieb: [ -> ]Wollte ich nicht eigentlich wegen XM bei Sideshow kürzertreten...?

Lachen Lachen Lachen Doppeldaumen
Ja das wolltest du
Was interessiert das Geschwätz von gestern 1grin

Ausserdem weisst Du eh nicht wie es mit XM weiter geht. Also gut so 1great
Edition Size Exclusive: 1.500

[Bild: i3z7zoeo.jpg]

[Bild: kybjrcjw.jpg]

[Bild: 98ykitml.jpg]

[Bild: p6easd9z.jpg]

[Bild: pqc4xagw.jpg]

[Bild: sjga86mj.jpg]

[Bild: 86qynxoy.jpg]

[Bild: 663l2pxk.jpg]
(Quelle: Facebook)








Dann frage ich hier nochmal denn im anderen Beitrag antwortet keiner..

Entschuldigt die Frage bin nicht ganz so comic bewandert wie manche andere hier..
Auf wessen Kopf steht die Captain Marvel? Und gehört die auch zu den Avengers früher oder später?
Vielleicht Mister Atom ^^


Ne würde ich auch gerne wissen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs