Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN MARVEL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Dann gibst du sie halt zurück.
(11.05.2017 19:21)fossi schrieb: [ -> ]Dann gibst du sie halt zurück.

Das ist mir beim Heldenshop alles etwas zu kompliziert. Will da nicht näher drauf eingehen.

So gesehen möchte ich die Figur auch haben. Mal sehen was noch geschehen wird. An der Base selbst will ich nicht handerken, den Sockel könnte man natürlich etwas schleifen, da ist fett Farbe drauf. Aber ich weiss ja nicht ob das Loch für den Stift womöglich auch zu eng ist.
Hast du mal nach geschaut ob einfach nur etwas am Boden in der Bohrung für den Stift drin steckt? Bei mir war das der Fall da war eine Art Kugel drin, die aber auch relativ fest saß hab das ganze einfach dann vorsichtig aufgebohrt.
Ne, da steckt nix drin. Dass der Stift leicht gebogen ist, macht das reindrücken natürlich nicht leichter. Der Stift ist bei euch aber auch leicht gebogen, oder? Habe ich zumindest schon mal auf einem yt Video so vorgefunden.

Ich werde mal abwarten was beim Kontakt über Heldenshop mit Sideshow herauskommen wird. Evtl. eine neue Base, evtl. gar nichts.

Aber die Figur selbst ist echt ziemlich klasse. Super Paintjob, tolle Pose, die Base macht was her. Wow!

Als nächstes bekomme ich dann die Black Canary PF EX, ich hoffe die wird annähernd so gut wie auf den Fotos. Bei den letzten beiden gekauften hat es funktioniert (Classic Catwoman und Captain Marvel).
Wie sieht es aus, wenn du den Stift etwas kürzt?
Zu riskant. Da trage ich dann die Verantwortung für. Wenn da etwas bricht und die 550€ teure Figur im Eimer ist, drehe ich durch.

Ich könnte höchstens etwas im Loch der Base abschleifen, das hatte schon beim Fury of the Beast, Catwoman, und Punisher Erfolg. Manchmal glaube ich alle nicht passenden Figuren gehen stets an mich. 1grin

Ich hoffe aber erstmal auf eine neue Base. Bis dahin steht sie zumindest sicher. Und da sie über 2m weit oben steht, kann man es auch nicht sehen.
Um meine eigene Frage mal zu beantworten, wie Captain Marvel mit der Spider-Man Comiquette zusammen aussieht, hier die Antwort. Ich finde die passen hervorragend zusammen.

[Bild: img60724sxnbpfgl1.jpg]

[Bild: img6073xgc8blh7wr.jpg]

[Bild: img60743eu0kw2z1r.jpg]
Schönes Duo!
Habe nach einiger sucherei auch endlich eine ergattern können.
Soweit ist Sie auch super bis auf einem Kratzer am Sockel der Base was mich nicht stört.
Aber sie hat direkt an der Nasenspitze einen kleinen Schönheitsfehler :(
Bestimmt bin ich wieder zu pingelig 1Smile
Evtl. bekommt das ein Painter schnell hin?
Was meint ihr dazu?
[Bild: img-20180411-wa0000otupj.jpg]
[Bild: img-20180411-wa00017cuwr.jpg]
[Bild: img-20180411-wa000266u3e.jpg]
[Bild: img-20180411-wa0003xeuki.jpg]
[Bild: img-20180411-wa0004h6uhh.jpg]
[Bild: img-20180411-wa0005zoub4.jpg]
Und was für einen Fehler meinst du da jetzt genau?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs