Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN MARVEL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
[Bild: Zjkh2.jpg]

Pre-Order ab 14.01.

Verdammt schaut die gut aus...Verdutzt
Jetzt nur ne leichte Base und um die 400$ rum Pfeif
Die wird leider auch 500$ kosten. Da bin ich mir sicher.
Nun ja, Sideshow orientiert sich schon an der Beliebtheit der Charaktere. Und zwischen Dark Phoenix (500) und Lady Death (400) seh ich sie höchstens bei 469. Aber mal schauen, dass ändert sich mit fetter Base natürlich wieder.

Igo hat übrigens eine EX bestätigt. Ich hoff es ist kein Langhaarportrait, dann könnt ich noch bis Mitte des Jahres warten und mich dann für die beste bis dahin vorgestellte entscheiden. Gamora hat ja auch recht fertig ausgeschaut. Müsste auch bald up sein.

MARF

Ich glaube nicht, dass es ein Langhaarportrait wird. Wird wohl eher eine Variante mit Helm, was ich großartig finden würde.
Bitte keine Langhaarversion, dafür gäbe es noch genügend andere Möglichkeiten Keule Etwas langweiligeres könnte ich mir hier gar nicht vorstellen. Die Maske muss sein Woo1

[Bild: 5r5tjktn.jpg][Bild: wae9jhiy.jpg][Bild: ju76tijt.jpg]



Kopf mit Maske ist bei der Ex mit bei.
Fand ja die Dark Phoenix schon umwerfend, aber hier bin ich hin und weg. Grandios..
Absolut geile PF. Wahnsinn wie Sideshow jetzt wieder loslegt. Preislich lag ich doch richtig mit 499.99$. Je nach Release werde ich die mit der Dark Phoenix zusammen flexen müssen.
Deutlich besser als Phoenix. Aber ich denke da reicht mir die REG.
Finde zwar den Helm nicht direkt schlecht, aber die Ohren sind nicht so meins.

Aber ein tolles Teil. Modern, kreativ, hinreißend 1great
Starke Figur, finde die Phoenix aber doch stärker. Mir gefällt die Pose dort auch besser. Bin ja nicht so der Fan der großen Dynamikposen.
[Bild: marvel-captain-marveluzup9.jpg]

[Bild: marvel-captain-marvelzjuk0.jpg]

[Bild: marvel-captain-marvely7ut0.jpg]

[Bild: marvel-captain-marvelbwu34.jpg]

[Bild: marvel-captain-marvelziups.jpg]

[Bild: marvel-captain-marveliiuy3.jpg]

[Bild: marvel-captain-marvelh1uia.jpg]

[Bild: marvel-captain-marvel0lu6o.jpg]

[Bild: marvel-captain-marvelo6ues.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs