Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN MARVEL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(09.03.2017 11:32)fossi schrieb: [ -> ]
(09.03.2017 11:27)kalel.sonofel schrieb: [ -> ]
(09.03.2017 10:06)fossi schrieb: [ -> ]
(09.03.2017 09:39)kalel.sonofel schrieb: [ -> ]Hier mal ein Update und danke für eure Antworten, welche ja recht negativ ausfallen, kann ich mir nur damit erklären, dass eventuell mal ähnliche Beanstandungen dann seitens Sideshow nicht zufriedenstellend beachtet wurden.

Also Sideshow hat mir die Wahl gelassen, entweder einen Austausch der Statue, oder 40usd als Gutschrift.
Darf ich fragen, wie viele Statuen du schon hast?
Weil bei vielen Statuen musst du bislang enormes Glück gehabt haben.

Habe zzt ca 25 Statuen von Sideshow ausgestellt.
Allerdings stammen ca 5 davon von Sideshow direkt, alle anderen wurden von privat oder beim Händler gekauft.

Und die haben sonst alle nichts unter den selben Lichtverhältnissen? Wenn ja, solltest du eventuell Lotto spielen 1Winknew

Es kommt immer auf die Art der Statue an, wo man so etwas erkennen könnte.
Gute Beispiele sind Captain Marvel, Dark Phoenix, Catwoman Classic..
Aufgrund der recht einfarbig gehaltenen Bemalung des hautengen Suits in solch einem Ton, kann es eher auffallen, als zb bei hellen Hauttönen
(Wonder Woman, Supergirl, Vampirella, Lady Death, Valkyrie usw). Bei Statuen, wie Lobo He-Man, Skeletor ebenfalls schwer.
Und Statuen wie Supes, Harley, Joker, Catwoman, Batman, fallen ebenfalls aufgrund der gewählten Materialen weg.

Wie man sieht, ist es recht überschaubar, wo man solche "Fehler" erkennen könnte.
(09.03.2017 23:04)kalel.sonofel schrieb: [ -> ]
(09.03.2017 11:32)fossi schrieb: [ -> ]
(09.03.2017 11:27)kalel.sonofel schrieb: [ -> ]
(09.03.2017 10:06)fossi schrieb: [ -> ]
(09.03.2017 09:39)kalel.sonofel schrieb: [ -> ]Hier mal ein Update und danke für eure Antworten, welche ja recht negativ ausfallen, kann ich mir nur damit erklären, dass eventuell mal ähnliche Beanstandungen dann seitens Sideshow nicht zufriedenstellend beachtet wurden.

Also Sideshow hat mir die Wahl gelassen, entweder einen Austausch der Statue, oder 40usd als Gutschrift.
Darf ich fragen, wie viele Statuen du schon hast?
Weil bei vielen Statuen musst du bislang enormes Glück gehabt haben.

Habe zzt ca 25 Statuen von Sideshow ausgestellt.
Allerdings stammen ca 5 davon von Sideshow direkt, alle anderen wurden von privat oder beim Händler gekauft.

Und die haben sonst alle nichts unter den selben Lichtverhältnissen? Wenn ja, solltest du eventuell Lotto spielen 1Winknew

Es kommt immer auf die Art der Statue an, wo man so etwas erkennen könnte.
Gute Beispiele sind Captain Marvel, Dark Phoenix, Catwoman Classic..
Aufgrund der recht einfarbig gehaltenen Bemalung des hautengen Suits in solch einem Ton, kann es eher auffallen, als zb bei hellen Hauttönen
(Wonder Woman, Supergirl, Vampirella, Lady Death, Valkyrie usw). Bei Statuen, wie Lobo He-Man, Skeletor ebenfalls schwer.
Und Statuen wie Supes, Harley, Joker, Catwoman, Batman, fallen ebenfalls aufgrund der gewählten Materialen weg.

Wie man sieht, ist es recht überschaubar, wo man solche "Fehler" erkennen könnte.

Eventuell bin ich daher auch eher mit solchen Problemen "vertraut", weil ich persönlich nicht so viel mit dem Mixed-Media anfangen kann.
Die Figur hat hier niemand zufällig neben der ersten Spider-Man Comiquette stehen, oder? Würde mich mal interessieren wie die gemeinsam wirken.

Ansonsten bin ich überrascht wie wenig Aufmerksamkeit die Figur hier bekommen hat. Scheint ja eine tolle Figur geworden zu sein.
Also ich habe sie hier und bin sehr begeistert, eine der wenigen positiven Überraschungen seitens Sideshow.
Mit Spider-Man kann ich leider nicht dienen. Aber hier mal ein Schnappschuss von meinem Display mit Captain Marvel vs. Dark Phoenix. Die passen wie ich finde hervorragend zusammen.

[Bild: captainmarvel-vs-dark4qu30.jpg]
Stimmt, zwei der besten Figuren der letzten Sideshow Jahre. Ich finde auch dass beide Sideshow Varianten die XM Gegenparts im Direktvergleich schlagen.

Ich würde die halt neben Spider-Man stellen wollen, habe das Duo aber noch nie im Netz gesehen. Einen anderen Stellplatz habe ich leider nicht.
Schönes Duo 1great1great
Absolute Granate, Captain! Woo1 Jawohl Sir Grandpa
Wow, sie ist wirklich toll geworden. Gratuliere allen zu dieser Granate
Hey Leute, passt eure Figur eigentlich komplett in die Fassung? Meine natürlich wieder mal nicht. Wer mich hier schon länger kennt, weiss ja bescheid über mein Pech. Ich glaube jede Figur die ich in den vergangenen Jahren bekommen habe, passte nicht. Fury of the Beast, Punisher, Catwoman, Batman, diverse Austausch Bases oder Dremel Aktionen waren das einzige, was half.

Jetzt kaufe ich mir nach über einem Jahr mal wieder eine Figur, und dann das.

[Bild: img6036lgrza3jfk2.jpg]

[Bild: img6035s52b3euxho.jpg]

Ich weiss echt nicht, warum es mich jeeedes mal erwischt. Dodgy

Stärker drücken bringt nix, da ist die Gefahr zu groß dass der Fuß abbricht. Und ich habe schon Videos gesehen, wo sie komplett reingleitet. Aber wie siehts denn hier auf dem Board aus?

Das Loch kann man auch nicht vergrößern, das ist alles viel zu eng. Da bricht nachher alles auf.

Sie steckt so gesehen zwar in der Fassung, aber halt nur zu 70-80%. Und das ist immer riskant.

Der Tag an dem ich eine Figur bekomme wo alles sofort passt, muss wohl erst noch von Gott höchst persönlich abgesegnet werden.

Darüber hinaus sieht die Statue aber verdammt cool aus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs