Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN MARVEL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(27.03.2016 00:46)Riddick schrieb: [ -> ]Dann frage ich hier nochmal denn im anderen Beitrag antwortet keiner..

Entschuldigt die Frage bin nicht ganz so comic bewandert wie manche andere hier..
Auf wessen Kopf steht die Captain Marvel? Und gehört die auch zu den Avengers früher oder später?

Aus der Produktbeschreibung:

Zitat:Soaring over the conquered remains of a Brood spaceship, the former ace fighter pilot radiates confidence in her modern superhero flight suit, taking her trademark bravado to the stars as Earth’s resident Avenger-in-Space and ally to the Guardians of the Galaxy.

Winke
War mir zu naheliegend..

Danke Buzzie.. Bin ich wirklich nicht drauf gekommen das mal zu lesen...
[Bild: dnspobwz.jpg]

[Bild: mepqbet8.jpg]

[Bild: yroseu45.jpg]
[Bild: ogd8aad9.jpg]
[Bild: cxqb7dtw.jpg]
[Bild: j6z6kxkh.jpg]
[Bild: d7pgzhs8.jpg]
[Bild: szc5zgki.jpg]
[Bild: qy29yxjq.jpg](Pics by "Zip Coolo")



Wunderschöne PF.
Eine der wenigen weiblichen Charaktere die ich mir in die Sammlung stellen würde..

Captain Marvel
~ Premium Format Figure ~

[Bild: jbncb2et.jpg]

New Photos of the Captain Marvel Premium Format™ Figure are here! Soaring over the conquered remains of a Brood spaceship, the former ace fighter pilot radiates confidence in her modern superhero flight suit and Kree helmet, taking her trademark bravado to the stars as Earth’s resident Avenger-in-Space and ally to the Guardians of the Galaxy.

[Bild: 9r56qryf.jpg]

[Bild: wvotck2p.jpg][Bild: kd3nw2bh.jpg]

[Bild: pb956zlx.jpg][Bild: j4ntgh47.jpg]

[Bild: xnc6rp2a.jpg]
(Pics by Sideshow)






[Bild: ape2ppmb.jpg][Bild: wj5igqdq.jpg]

[Bild: jamzy93u.jpg][Bild: c7gygf6y.jpg]

[Bild: y5ln5ubg.jpg][Bild: tktxapcg.jpg]

[Bild: hludzn7l.jpg][Bild: cfvx2mlk.jpg]

[Bild: ch7wgctz.jpg][Bild: ojh5md5c.jpg]
(Pics by Sideshow)









[Bild: ude4vyc6.jpg]

[Bild: f4h83kj4.jpg]

[Bild: ac3oqp9t.jpg][Bild: lg43y5cf.jpg]

[Bild: nbkh4sfj.jpg][Bild: eskqn8pv.jpg]

[Bild: 379oyenn.jpg]
(Pics by Sideshow)




Ich hoff mal das das nur an der Beleuchtung liegt, aber die glänzt auf den Fotos schon ziehmlich.
Oder ich hoff eher das die so glänzt, weil ich hab Gamora noch auf Pre-Order und überleg schon die ganze Zeit zu stornieren, aber die beiden zusammen sehen schon super aus...
Wenn man bedenkt das da anscheinend direkt Licht drauffällt, dann ist der Glanzeffekt wirklich sehr schön und nicht fettig, hübscher Seidenglanz, ausser halt bei den stark nachbearbeiteten Bildern am Anfang bzw bei den Bildern der Ex.

Gamora ist ja Geschmackssache^^ ...mir gefällt einfach ihr Kopf nicht. Die Mischung aus Medusa und Mass Effect Style ist nicht so mein Ding. Ist die in den Comics wirklich so ? Hätte man da einen tollen Asari Kopf drauf, also blau ...das wärs 1grin
Zumindest hätte man ihrer Base irgendwie ein paar gelb/ocker Töne verpassen können. Denn auch der Kopf von Marvel steht stark für sich aber es passt ingesamt durch die Base, ok ihre Hautfarbe ist halt auch natürlicher
Wenn ich mir die Ex anschaue von Marvel... das mit dem Helm sieht sogar sehr stimmig aus, aber bei dem tollen Kopf würde ich sie eh nur ohne aufstellen. (hab immer noch nicht bestellt ^^)


Aufgrund der Base und der Augen finde ich das Gamora eher zur rothaarigen passt, wobei bei der im Vergleich der Stoff etwas stört.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs