Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN MARVEL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Da find ich eher das Angela nicht dazu passt. Zwei sind Science Fiction und die dritte ist eher World of Warcraft Fantasy. Ich mag Gamora und ihren Mass Effect-Look. Das Problem ist eher, dass ich dann auch Captain Marvel/Dark Phoenix (Sculpt -nicht Themenfixiert 1Winknew) und vielleicht auch Thanos brauch. Das würd wieder ein zusätzliches Fass aufmachen. Eigentlich reicht mir geldtechnisch CotD...

p.s. ich hoff ja nur das an dem Gerücht über eine Campbell-Fairytails-Reihe nichts dran ist. Das wäre mein finanzieller Tod 1grin
(18.11.2016 20:46)Morkhero schrieb: [ -> ]Wenn ich mir die Ex anschaue von Marvel... das mit dem Helm sieht sogar sehr stimmig aus, aber bei dem tollen Kopf würde ich sie eh nur ohne aufstellen. (hab immer noch nicht bestellt ^^)

Alles ohne Maske empfinde ich grundsätzlich als langweilig. Meine Helden und Schurken stelle ich immer in voller Kampfmontur auf. Gerade die Verkleidung stellt einen großen Teil der Anziehungskraft dar.

Hier allerdings bin auch ich aufgrund des tollen Headsculpts unschlüssig und bestellt habe ich deswegen auch noch nicht. Eine wirklich tolle Statue die ich mir so oder so früher oder später holen werde.


LIVE PIC

[Bild: c4w3xnyz.jpg]
(Quelle: Facebook)




Schick! Punkt.
Und Montag wird schon wieder abgebucht... wird teuer der Dezember


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Du Glückspilz. Ich habe noch nichts von Sideshow gehört.
Hab heute ne Mail von Sideshow bekommen, am 29.12. wird verschickt :o
Hatte zwar bisher keine Meldung aber dafür heute die Versandnachricht bekommen.

Am 29'ten bekomme ich ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk Verdutzt
Wow, Sideshow haut grad einen Home-Run nach dem anderen raus...

[Bild: captainmarvel1smv3ul2.jpg]

[Bild: captainmarvel2smkquzl.jpg]

[Bild: captainmarvel3sm2tuj3.jpg]

[Bild: captainmarvel4smtzu9t.jpg]

[Bild: captainmarvel5smvauw4.jpg]

[Bild: captainmarvel6smbtui0.jpg]

[Bild: captainmarvel7smldukp.jpg]

Pics by desertdragon/statueforum.com
Wow! Smiley_rock
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs