Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN MARVEL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Bin auch kein Kurzhaar Fan, aber die Ms Marvel von Sideshow sieht echt klasse aus. Der Kopf, der Ausdruck und der Suit sehen schon besser aus als bei XM. Jetzt bin ich noch auf den Rest der Statue gespannt.
Sideshow wurde definitiv von XM sowas von aus dem Tiefschlaf geholt... Doppeldaumen
Gefällt mir auch sehr gut, hat auch ein wirklich außerordentlich hübsches Gesicht... Woo1
...auch der Rest kann sich wohl "sehen lassen"!!! 1grin



(29.12.2015 13:28)Morkhero schrieb: [ -> ]Gefällt mir irgendwie.... bin gespannt wie weiträumig der Umhang ist.


Ääähhhhm welcher "Umhang", die trägt doch gar keinen??? Verdutzt


[Bild: chmft4mr.jpg]


Noch so ein Hammer! Was ist denn nur los?!? Das was ich bis jetzt sehe gefällt mir extrem gut. Diese Figur steht rein vom Charakter her überhaupt nicht auf meiner Liste. Das hat sich soeben geändert Woo1



Das Gesicht hat so ein klein wenig was von Milla Jovovich finde ich. Sehr hübsch! 1Smile
Schaut dummerweise auch schon recht fertig aus. Mit der dürfte bald zu rechnen sein.

Bin ja mal auf die Base und vor allem die Höhe der Statue gespannt. Die Fotos sind nämlich alle von schräg unten und sie hält den Kopf ziemlich tief.
Also entweder hohe Base oder hoch aufstellen.

Und ausgerechnet, wo ich meine bereits vorbestellten fast abbezahlt hätte und das Geld für was anderes hernehmen könnte hauen die so ein Teil raus...Crying2

Aber ich hab auch das Gefühl das SSC sich nun mehr anstrengt. Die Gesichter werden immer besser und auch das Art-Design wird besser. Sie trauen sich jetzt auch mal was wie bei Sonja oder jetzt mit dem neuen Design von Carol.
Und von Super-Girl hat man auch schon länger nichts mehr gehört. Vielleicht hören sie ja doch mal auf die Kunden und überarbeiten die gute nochmal.
Supergirl war wirklich der Tiefpunkt...
Naja, sie hatten ja ein paar Tiefpunkte die letzten 1-2 Jahre (Man of PVC, Iron Patriot,...) 1grin
(29.12.2015 17:55)Jake Diablo schrieb: [ -> ]
(29.12.2015 13:28)Morkhero schrieb: [ -> ]Gefällt mir irgendwie.... bin gespannt wie weiträumig der Umhang ist.


Ääähhhhm welcher "Umhang", die trägt doch gar keinen??? Verdutzt

War ein wenig blöd ausgedrückt ^^ ...ich meine das was sie um die Hüfte hat. Auf dem Bild sieht man ja nicht wie weit es absteht und der Figur noch etwas "Fülle" gibt.
(29.12.2015 19:20)ravagor schrieb: [ -> ]Naja, sie hatten ja ein paar Tiefpunkte die letzten 1-2 Jahre (Man of PVC, Iron Patriot,...) 1grin

Aber auch genug Höhepunkte! Grandpa
Bei der Menge an Statuen, die Sideshow dann doch als Klassenprimus raushaut, reiten einige immer nur auf deren Fehler rum (meine nicht Dich @ravagor). 1Winknew

XM hat gerade mal 8 (?) Stück rausgehauen und wird meist nur gelobt. Weniger fertige bzw. veröffentliche Produkte = weniger Kritikmöglichkeiten. 1Winknew
Beide haben Ihre großen Vorzüge, aber was ich immer wieder betonen muss ist, dass Sideshow einfach tolle Künstler hat,
die gute Gesichter bzw. Köpfe hinbekommen.
Wie wohl ziemlich sicher auch hier!!! 1great
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs