Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN MARVEL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
ich meine dass die Statue in Ordnung ist, wenn solche Kleinigkeiten dich stören, denke dieses Hobby ist nicht das richtige für dich 1Smile
Nö dramatisch ist das nicht, ich versuch noch den Tolleranzbereich raus zu finden was in der Preisklasse ok ist und was nicht. Da hattet ihr schon einige Statuen mehr in den Fingern! Ich stütze mich auf eure Allwissenheit Beg1grin
Vermutlich schiele ICH - ich seh kein Unterschied bei Deinen beiden Bildern ....
also mMn sind das mit den augen keine google eyes bei dir. völlig normal und völlig okay. das mit dem haar lässt sich easy fixen.

das sind google eyes: Fails
(07.02.2017 00:49)Graven schrieb: [ -> ]... irgendwie habe ich auch das Gefühl sie schielt ein bissel...

Sehe auch keinen Unterschied, der scheint so maginal zu sein das Du damit leben musst. Von Perfektion solltest Du Dich leider verabschieden, wie Cosmic bereits erwähnte, die gibt es in unserem Hobby nur bedingt und liegt auch immer im Auge des Betrachters.

Was die Haare betrifft sehe ich das etwas anders, zumindest auf dem Bild würde mich das sehr stören. Die Frage die man sich immer stellen muß, ist einem der Aufwand das Wert. Sideshow bietet z.B. verschieden Optionen an, falls sie die benannten Mängel als solche anerkennen. Versuchen würde ich es aber, schlimmstenfalls kommt nix dabei raus, evtl. aber der obligatorische 50.-$ Gutschein auf die nächste Bestellung.

(07.02.2017 09:53)Graven schrieb: [ -> ]... ich versuch noch den Tolleranzbereich raus zu finden was in der Preisklasse ok ist und was nicht.

Genau genommen ist das der falsche Ansatz. Die Frage ist natürlich berechtigt und ein Forum wie unseres ist dafür angedacht um das Wissen Vieler zu vereinen. Grundsätzlich sind Fehler in einem Bereich in dem wir uns bewegen vom Hersteller nicht akzeptabel. Ich möchte nochmal explizit darauf hinweisen, unabhängig vom Hersteller. Wir haben das Recht auf ein einwandfreies Produkt, das als solches auch beworben wird, Punkt.

Das es sich über die Jahre eingebürgert hat, das die Sammlergemeinschaft vieles hinnehmen musste, ist eigentlich ein Unding. Fairerweise sollte ich dem bis jetzt sehr negativ anhängendem Statement hinzufügen, in der Regel sind bei tausenden von Statuen die meisten in Ordnung. Es werden halt auch (berechtigterweise) die beschädigten zumeist immens umworben.

Es sollte sich jeder am Ende selber fragen ob er mit dem ausgeliefertem Artikel zufrieden ist. Ich will die Statue ansehen und ein Glücksgefühl erleben. Alles andere ist für mich inakzeptabel und wird umgetauscht oder ausgebessert. Im Falle bei Dir würde ich die Haare customizen lassen und gut ist.
Ah Danke für die Infos. Ja ist bei mir so ne Berufskrankheit, wenn man den halben Tag Flusen und Kratzer von Produkten stempeln muss um ansehnliche Idealproduktbilder zu erzeugen sieht man in den kleinsten Dingen Fehler. Ihr kennt ja das Problem bei Sideshow - Produktfoto und ausgelieferte Realität 1Winknew Wobei die Captain Marvel echt gut geworden ist.
Bin zwar auch recht penibel aber hier ist es schon ok. Hab die Figur zwar nicht (noch nicht?...^^) und weis nicht wie der Blick real ist, aber normal kann man immer sagen, es ist ok wenn du das Gefühl hast die Figur kann dich anschaun und es kommt dir nicht unnatürlich vor. Sprich es gibt einen Punkt an dem sie dich richtig fixiert, also den Blick suchen und vor und zurückgehen ^^.

Wer den Unterschied nicht sieht zwischen den Bildern... man sollte hier ein ganzes Stück weit weg gehen vom Monitor ^^. Nicht desto trotz ist der Blaustich des bearbeiteten Bildes auffälliger als die Augenstellung 1Winknew

Glückwunsch zur Figur übrigens Winke
Das mit den Haaren finde ich schon etwas unschön, aber da muss man leider von Sideshow/XM/... durchaus andere Kröten schlucken...
Danke!

Ich hoffe jetzt stehen nicht alle nen Meter entfernt vom Monitor und begutachten das Foto. Es kommt auch nicht wirklich gut rüber, dem Bild fehlt die Plastizität aka Krümmung der Augenoberfläche... bin da wohl echt zu penibel bei, bzw. kenn die gebräuchliche Qualität von solchen Statuen nicht^^

Bei ihm hier hatte ich z.B. garnich so das Problem mit dem Schielen 1grin

[Bild: twmhjp9l.jpg]
Muss jetzt mal Sideshow loben, bekomme morgen meine Austauschfigur. Hatte zwar "nur" eine gebrochene Stelle an der Base, bekomme nun aber ein Ganze neue Figur zugesendet.

Sogar noch ein paar Punkte erhalten, mal abwarten ob an der neue PF alles gut ist.

Mr hätte eine neue Base gereicht, aber so kann es auch gehen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs