Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - CAPTAIN MARVEL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Was soll das Teil auf der Base darstellen? Erkennt das jemand?
Laut dem Text von Sideshow ist das ein Alien Kopf.
Gefällt mir ^^.... hier reicht mir auch die reg. ... wieder eine Direktorder erspart ^^. (blos gut das der Helm nicht die reg ist Fresse )


Hauptsache das Bein hält über die Jahre das Gewicht.
(12.01.2016 17:35)Morkhero schrieb: [ -> ]Gefällt mir ^^.... hier reicht mir auch die reg. ... wieder eine Direktorder erspart ^^. (blos gut das der Helm nicht die reg ist Fresse )


Hauptsache das Bein hält über die Jahre das Gewicht.

Exakt meine Gedanken 1Winknew.

Find die auch fantastisch (ein bißchen Mixed-Media hätte nicht geschadet), aber ich mach mir etwas Sorgen wegen der Statik der Pose.
Verdammt ist die gut geworden, zu gut um sie zu ignorieren Woo1 Diesmal interessiert mich sogar das Exclusive. Muss ich mir noch schwerstens überlegen ...
Ich bin auch hin und her gerissen. Da ich die Ms. Marvel PF habe, müsste die nicht zwingend sein, aber sie gefällt mir schon gut.
Ich mag den Kree Kriegshelm sehr, jedoch stört es mich, dass die statt dem Iro diesen Centurion Aufsatz draufgepackt haben. Andererseits erinnert mich der Helm in dieser Form a bissle an den ersten Cap Marvel. Der hatte auch so ein Teil auf.
Was mich echt ankotzt ist der Preis. Aber im Gegensatz zu manch anderem hier käme für mich nur die Ex in Frage, und das ist mir für das Gebotene zu viel Geld, bis ich sie hier hätte.

Trotzdem, tolle Statue. Dazu noch einen Mar-Vell, einen Nova und einen Gladiator. Dann wäre man aus galaktischer Sicht schon ganz vorne mit dabei. Wobei, dann müsste Ronan auch noch sein....1grin
Der Ex Kopf sagt mir persönlich gar nicht zu. Der Reg Head hingehen sieht exzellent aus, auch wenn man sicherlich darüber streiten kann ob es nun ein Mädel ist, oder ein femininer Bub. 1Winknew

Ich finde allerdings die Base nicht so schick, sie sieht mir vor allem zu schmal aus.
... 3 statuen in einer woche ... alle drei nach vorn hängend .. phoenix, alien jetzt die hier ...
Ich bin auch am überlegen mir die zu bestellen. Find sie einfach klasse.
Lohnt es sich denn in Dtl. zu bestellen? Mir scheint es so als ob ich trotz Zoll noch was sparen würde wenn ich direkt bei Sideshow bestelle.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs