Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ARH Studios] Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
(23.06.2013 13:31)tschwi schrieb: [ -> ]...ja das war ich mit den Säulen, die hab ich immer noch und ich fine es sieht sehr edel damit aus, wobei auch die Beleuchtung viel ausmacht. Könnte ich mir auch für die Medusa vorstellen, für mich ist wichtig, dass keine Profile an den Kanten den Blick auf die Statuen stören.

[Bild: statues00521r4z67io9.jpg]

[Bild: statues001b6ht5rl3dq.jpg]

Inzwischen sieht alles ganz anders aus, ich muss noch fertig basteln, dann poste ich Fotos, evtl. Arh-Ecke unter Plexiglashaube (Glas ist zu schwer).

@ lictorian, danke im Nachhinein fürs Kompliment, ich präsentiere bald meine Neue "Ausstellung", hatte viel um die Ohren in letzter Zeit.

Hallo tschwi,

erstmal Hut ab sieht Smiley_rock aus, Glückwunsch. Da steckt viel arbeit dahinter.
Sind das alles Sonderanfertigungen, die sind nicht gerade Billig. Verdutzt

Sieht Stark aus

Beste Grüße
Mark Bier
Sieht klasse aus! Beg
Hat schon fast was von einem Museum.
Hey tschwi, da sind ja Deine Bilder wieder Beg einfach nur Hammer Crowned
Freue mich auf weitere Bilder deiner Sammlung 1great
Hallo Kollegen,

für die wo Ihre Statuen sicher unter eine Haube nach maß bringen wollen.

hier gibt es Hauben nach maß

http://www.sora-shop.de/

Für medusa 219,- Euro Verdutzt
plus Versand
Uuiii, vielen Dank für die Blumen. Habe ganz vergessen, wie gut es tut, sein Hobby mit anderen zu teilen...Winke Ich versuch noch heute die im last alliance zuletzt geposteten Bilder hochzuladen, aktuelle folgen bald (muss noch aufräumen, im Moment herrscht Umbau-Erweiterungschaos).
Nur das Kuhfell will so garnicht zu den Säulen passen Ugly1
echt geile Sammlung Hut abSmiley_rock
...das Kuhfell kann ich nicht entfernen, dafür hab ich mit meinen Kindern zulange darum gekämpft, die finden das auch total daneben.....aber inzwischen stört es mich au leicht, mal sehen......
Irgendwie ganz schön ruhig hier geworden ... dachte die sollten ca. Ende Juni in den USA sein Tongue ?!
Und werden die dann per FedEx oder EMS verschickt ?
(EMS wäre im Gegensatz zu FedEx EUStfrei ).
(07.06.2013 02:57)Iron schrieb: [ -> ]07.06.2013: Alle Medusa Statuen werden erst per Container in die USA gebracht und dann von dort aus verschickt. Nur Asien wird direkt von China beliefert

wahrscheinlich liegts daran 1Winknew
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Referenz-URLs