Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ARH Studios] Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
(20.06.2013 17:12)Iron schrieb: [ -> ]Sieht schon echt klasse aus die Säule!
Aber reicht die Fläche um sie wirklich sicher drauf zu stellen?

Hi,

die Fläche sollte reichen, werde aber noch eine Antirutschmatte zwischenrein legen.

Sicher, hängt dann davon ab, wo Sie platziert wird.

meine platziere an einem punkt wo wenig bis keine Bewegung Aktion außen rum Stattfindet

Bin mal gespannt wann die Versandbestätigung kommt.
Die Idee mit der Säule finde ich sehr gut! Leider wird die Medusa nicht drauf passen, bzw total überstehen. Bei der Breite komme ich auf 60 cm und bei der Tiefe auf 50(47) cm, da werden 30x30 nicht reichen.
(20.06.2013 19:07)Lictorian schrieb: [ -> ]Die Idee mit der Säule finde ich sehr gut! Leider wird die Medusa nicht drauf passen, bzw total überstehen. Bei der Breite komme ich auf 60 cm und bei der Tiefe auf 50(47) cm, da werden 30x30 nicht reichen.

wenn alle Stricke reisen, dann heißt es Fingerspitzengefühl.

dann werden 2 Bohrungen in die Säule gemacht, und auf die Säule dann eine
runde 8 mm Plexiglasscheibe mit einem Durchmesser von 550 mm befestigt.

dann müsste es Passen. Sicher ist Sicher Police
Nachdem ich sie bisher immer nur bei nem befreundeten Sammler bestaunen konnte, hab ich heut abend nun meine Medusa (CoB) bei nem Sammler aus der Gegend abgeholt. Haben längere Zeit verhandelt und am Ende hat er sie mir für nen wirklich feinen Preis überlassen Crowned

So geil wie diese Statue ist Beg so scheisse ist die Styro-Verpackung Doppelpunkt
Was eine Schweinerei... Doppelpunkt

Jetzt heisst es erstmal nen anständigen Platz suchen Verdutzt
Die Idee mit der Säule passt. Würde aber kein Plexi sondern etwas nehmen das du passend zur Säule weiß anmalen kannst, dann fällt es nicht so auf das da mit untersch. MAterialien gearbeitet wurde. Evtl ne MDF zuschneiden lassen, weißen und auf die Säule montieren. In die Säule bohren würde ich nicht, ich würde da eher Montagekleber für nehmen, denn wenn du bohrst könnte die Säule reißen.
Wäre cool wenn du die Bearbeitung der Säule fotografierst. Ich habe zwei linke Hände, aber nach Anleitung gehts... 1grin
(21.06.2013 00:18)Peacemaker schrieb: [ -> ]Die Idee mit der Säule passt. Würde aber kein Plexi sondern etwas nehmen das du passend zur Säule weiß anmalen kannst, dann fällt es nicht so auf das da mit untersch. MAterialien gearbeitet wurde. Evtl ne MDF zuschneiden lassen, weißen und auf die Säule montieren. In die Säule bohren würde ich nicht, ich würde da eher Montagekleber für nehmen, denn wenn du bohrst könnte die Säule reißen.

Hallo Peacemaker, vielen dank für diene tips, werde sie auch so umsetzen.

das mit dem Bohren las auch sein, hätte zwar Dübel genommen die keinen Spreitzdruck ausüben.

werde dann Bilder machen.

Danke Winke
Wenn du jemanden kennst der ne Fräse hat kannst du die MDF auch rundrum mit nem Profil versehen, sieht dann noch nen Tick edler aus.
Generell finde ich die Säule hier ne feine Sache, aber ich denke, ich werde meine Rattle Snake Medusa auch auf ein normales Board stellen. Es sei denn die "überstehenden" Medusa-Bilder überzeugen mich, denn der Preis für die Säule ist definitiv nicht schlecht.
Jetzt müsste nur noch meine eigene Medusa reinschneien Keule
(21.06.2013 17:42)Peacemaker schrieb: [ -> ]Wenn du jemanden kennst der ne Fräse hat kannst du die MDF auch rundrum mit nem Profil versehen, sieht dann noch nen Tick edler aus.

Hallo, habe schon angefangen, morgen kommt der letzte schliff mit Goldlack.

habe fast alle Tips umgesetzt, las Dich mal überraschen.

eins kann ich schon sagen, 50 cm im Quadrat, somit genug Stellfläche.

Bilder folgen dann Morgen.

gruß Winke
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Referenz-URLs