Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ARH Studios] Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Top, freut mich für dich und alles Gute nachträglich..
Glückwunsch Bernhard! Bin schon gespannt wie du dein Medusen-Duo in deiner neuen Präsentation unterbringen wirst.
Danke, aber die erste Version habe ich bereits nicht mehr in meinem Besitz. Ich hatte mich schon von den Bildern her für die Rattle entschieden...beide wären größentechnisch zusammen nicht machbar und sähen nur gedrungen aus. Daher nur eine und die Wahl fiel auf die rasselnde Exclusive.
Gute Wahl! Glückwunsch zur fast perfekten Medusa!
Bei mir war der Schlangenbody auch gut in die Sytroflocken eingebettet.
Und die abgebrochenen Pfeile konnte ich ohne Probleme in den Köcher reinkleben.
Stimmt schon, Base ist nicht perfekt. Allgemein find ich den Paintjob, besonders des Schlangenkörpers, sehr gut.
Pose, Ausdruck und Grösse überzeugen vollends.
Defintiv ein Grail.
Medusa - curse of styrofoam

[Bild: curseofstyro.jpg]
schon fast ironisch und zynisch witzig wie es verpackt wird ^^
(04.10.2013 10:50)Max schrieb: [ -> ]schon fast ironisch und zynisch witzig wie es verpackt wird ^^

Die alte war ja auch nicht anders, zwar kein Styro-Chips, aber mein Gott, was für ein saurerei das gemacht hat.
Also wenn ich da richtig zusammengezählt habe, dann ist eigentlich Iron der einzige, welcher seine Statue perfekt erhalten hat ? Ok..ok... Angmarstar mit bloss einem fehlenden Pfeil darf ruhig auch als nahezu perfekt eingestuft werden, vorallem wenn man die Leidenswege aller anderen bedenkt.

Phase 1 somit abgeschlossen (Bestellung:Februar bis Ankunft: September)

Jetzt wollen wir mal schauen, wie lange es geht, bis Phase 2 abgeschlossen sein wird und wirklich jeder Ersatz hat
(04.10.2013 11:28)Kingslayer schrieb: [ -> ]Also wenn ich da richtig zusammengezählt habe, dann ist eigentlich Iron der einzige, welcher seine Statue perfekt erhalten hat ? Ok..ok... Angmarstar mit bloss einem fehlenden Pfeil darf ruhig auch als nahezu perfekt eingestuft werden, vorallem wenn man die Leidenswege aller anderen bedenkt.

Würde mich auch dazu zählen. Abgebrochene Pfeile zum selbst wieder ankleben sind eigentlich ein Wunder bei der top Verpackung. ;-)
Das gute daran: endlich mal eine OVP, die niemand braucht und man getrost entsorgen kann.
So sah es bei mir auch aus...Katastrophe von einer Verpackung. Dass da 80% Defekt dabei ist/war hätte Arahom von Anfang an klar sein müssen...bin daher ebenfalls gespannt, wie das Ganze jetzt endet. Will außerdem auch meinen Pfeil haben!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Referenz-URLs