Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ARH Studios] Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
So, ich hab nun mal die mailadresse versucht (danke dafür Bier), mal sehen ob sich was tut Doppelpunkt. Ich hoffe, dass nicht nur ein Teil ankommt, die Pfeile sind auch noch offen, die waren nie drin.....
Hoffe mit euch, dass alles gut läuft und ihr bald eine einwandfreie Medusa aufstellen könnt.
Hatte ja so was von Schwein gehabt mit meiner und bin nach wie vor total begeistert von der Hübschen.
Achtung Leute Achtung 1grin1grin. Ich hatte ja die "neue" Mailadressee bekommen und diese auch versucht (danke nochmal dafür) ....drei vier mails später nun.....Trackingnumber erhalten 1grinCrying21grin. Soll ich heulen oder lachen? Natürlich zuerst mal lachen, es geht vorwärts 1great. Der Body und die Arrows kommen nun nach Hause....1grin.
Also ich hab noch kein Tracking ....?!
Habe heute auch meine Tracking number erhalten Grandpa

Hoffentlich kommt alles an einem Stück an !!!

Genial meine replacement Parts befinden sich schon in Staufenberg Alex hat via express verschickt .... Ich hoffe das alles passen wird
1great1great der Body ist da!!1grin. Alles sehr wirklich sehr gut verpackt und auch der Body selbst ist schwerer. Der Paintjob ist identisch und sieht gleich aus. Muss leider weg, sonst würd ich ihn gleich wechseln, aber an alle, freut euch, diesmal hat Arh gelernt...1great.
Mein Paket ist beim Zoll, dürfte dann am Montag bei mir sein. Endlich mal gute Nachrichten.Bier
Heute habe ich endlich meinen Ersatzbody vom Zoll abgeholt , alles im perfektem Zusstand !!!!
hier mal 2 Fotos von meinem Medusa Display !!!

[Bild: 17916266bb.jpg][/img]


[Bild: 17916273qn.jpg][/img]
Eine tolle Statue, Glückwunsch 1great

... irgendwann werde ich mir das böse Mädchen auch mal holen, die Statue ist einfach fantastisch Smiley_rock
Ich war heute beim Zoll um das Replacement abzuholen. Ich mach es kurz: der Schlangenkörper war wieder kaputt. Fresse Natürlich hat der Zoll auch gleich noch die Hand aufgehalten, ich habe dann aber das Paket erst einmal dort stehen lassen.

Musstet ihr für euer Replacement noch einmal Zoll zahlen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Referenz-URLs