Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ARH Studios] Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Bin gespannt.... *daumendrück*
Ich müsste wohl jetzt einige Seiten hier zurückblättern um den genauen Zeitpunkt zu eruieren, wie lange es nun schon her ist, dass ARH unsere Medusen ausgeliefert hat, aber ich bin schlichtweg zu faul dazu. Jedenfalls sind heute - oh Wunder - man glaubt's nicht - ich reibe mir jetzt noch die Augen - meine beschädigten und vergessenen Ersatzteile per Paketpost angekommen. Ich müsste jetzt in meinem e-Mail Client nachstöbern, wieviele e-Mails ich dazu verfasst habe, wie oftmals ein Nachfragen dazu nötig gewesen war, nicht zu vergessen meine Facebook Konversationen mit Alex, aber auch dazu fehlt's mir grad an den Nerven. ARH hatte mir für meine Geduld einen Refund von US$ 100.- versprochen auf meine laufende Bestellung.... das war letztes Jahr gewesen.... es erübrigt sich zu erwähnen, dass ich darauf noch immer warte....
Du hast nochmal was bei denen DIREKT bestellt ... omg 1Smile
Nur noch lokal ... !
@ Medusa

War denn bei dir alles okay am Ende?

@ Kingslayer

Wundert mich, dass du überhaupt etwas bekommen hast. Du hast ja wie kein zweiter in den US Foren gegen das Conan vs Snake Dio geschossen.1Winknew

Zitat:Du hast nochmal was bei denen DIREKT bestellt ... omg

Ich habe für einen Kumpel den Red Dragon direkt bestellt. Der Drache (100$+Versand) kam ohne Probleme oder Brüche und die Bemalung ist auch ordentlich. Leider auch wieder das übliche billige Styropor. Crying2
Jo Ende gut alles gut.
Trotzdem steht meine grüne Medusa zum Verkauf. Bin nur noch nicht dazu gekommen im Marktplatz zu posten - brauche den Platz.
@ Medusa
Zum einen lief mit der Rattle-Snake ziemlich alles schief, was schief laufen konnte, aber zum anderen bin ich nie lange nachtragend. ARH hat sich die Frazetta Lizenz angeeignet und somit haben sie mich als willigen Junkie an der Angel.

@ Lictorian
Mir ging im U.S. Forum einfach diese einseitige Glorifizierung auf den Sack, welche vor allem von Averone betrieben wurde (und immer noch wird). Ich krieg' da jeweils reinste Testosteron-Schübe, wenn ich dessen Lobeslieder über ARH Statuen lese, aber gleichzeitig, jegliche negative Kritik mit dem Vergleich zwischen dem ach so armen und noch in den Kinderschuhen steckenden ARH-David und dem mächtigen und kapitalkräftigen Sideshow-Goliath entschuldigt wird. Wie ich mitgekriegt habe, wurde Averone im Statueforum sogar gebannt. Find' ich persönlich auch nicht Recht, aber offensichtlich ging auch anderen seine Einsilbigkeit auf den Wecker, wer weiss.
Naja ich find die Frazetta Huntress schon geil nur würde ich sowas dann beim lokalen Händler holen...
Leider kann man die Huntress vom lokalen Händler nicht entblößen...

Von daher ist sie meine ersten ARH-Direktbestellung. Bin gespannt, ob alles glatt geht.
Jaja ... Nackedei-Fanboy 1grin hauptsache dicke Dinger...

Allerdings rede ich von der Frazetta Huntress und nicht von der Arhian Head Huntress...
Ach, die mit den ausladenden Hüften. Sorry.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Referenz-URLs