Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ARH Studios] Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
(05.09.2013 22:28)lurtz2877 schrieb: [ -> ]Hi Freunde,

jetzt ist Sie unter die Haube gekommen 1grin

bei der Größe muß ich jetzt aufpassen, das ich von meiner Frau nichts auf den Deckel bekomme

[Bild: wp_20130905_001wjzpt.jpg]

[Bild: wp_20130905_002mkzef.jpg]

Die Bilder sind so gut, aber man kann was erkennen.

Beste grüße Mark
Bier

Glückwunsch Mark! Man sieht, dass Du viel Arbeit und Liebe und
diese Präsentation gesteckt hast.
Das Podest ist super!!!! 1great1great Die Statue sowieso..... aber das mit der Glashaube ist mir persönlich ein wenig "Too much".
Driftet für meinen Geschmack so ein bißchen ins "Kitschige" ab.
Aber Wenn es Deinen Geschmack trift, ist alles super! 1Winknew Bier
ARH hat mir gestern geantwortet. Er hat mir einfach nur vergessen, die beiden Trackingnummern zu schicken. Also werden es auch bei mir zwei Pakete, die jedoch immer noch in den USA rumdümpeln laut USPS. Ich bleibe weiterhin gespannt, freue mich aber für all diejenigen hier mit, die uns schon mit solchen schönen Bildern der Rattle begeistern. Wenn die hoffentlich "ganz gut" ankommt, hat sich das Warten gelohnt. Gefällt mir auf den Bildern zumindest auch besser als die normale Version.
Body und Base sind da! Smiley_rock
Leider hängt der Schlangenkörper noch beim Zoll fest. Police
Soweit alles bestens, bis auf die Riesenschweinerei in meinem Schlafzimmer. Fresse
@elvenwarrior
Das geht tip top sogar. Meine Fotos mögen ja qualitativ nicht zu den Besten gehören, trotzdem mag der geübte Betrachter anhand der dünnen Gelenke, des von Dir erkannten Strings, des langen, geflochtenem Haares auf eine Amazonen Kriegerinen Statue (übrigens # 7/20) schliessen (die Riesen-Möpse, welche auf dieser Einstellung nicht ersichtlich sind, hätten auch den letzten Zweifler verstummen lassen)
Sowohl Amazonen wie auch Gorgonen sind mythologische Figuren, deshalb ist die von mir gewählte themenbezogene Kombination gar nicht so abwegig.. Nicht wie zum Beispiel - und ich wähle jetzt mal völlig aus der Luft gegriffen, einen Marvel Kalender neben eine Gollum Statue zu hängen...
Zudem achte ich jeweils auch drauf, dass es farblich stimmt und zu guter letzt, dass jeder freie Centimeter bestens ausgenutzt wurde

@Angmar
Ich drück Dir beide Daumen
Danke dir Kingslayer.

P.S. Eine wundervolle Formulierungart hast du hervorgebracht, die mich beim Lesen amüsierte 1grin

Elvenwarrior

@ Kingslayer: Für mich sah (und sieht) diese Statue halt wie ein Typ aus. Die von Dir erwähnten dünnen Gelenke passen meiner Meinung nach auch nicht wirklich zu den überdimensionierten Muskeln. Grosse Dinger vorne dran machen das ganze für mich jetzt auch nicht wirklich besser.. Mythologisch korrekt mag das ja alles auch sein, habe ich Dir ja auch nicht abgesprochen. Ich habe lediglich meine Meinung geäussert, was doch wohl erlaubt ist. Wollte Dich damit auch nicht beleidigen oder so. Kommt mir so vor, als wärst Du das aber. Daher wohl auch das völlig aus der Luft gegriffene Beispiel von Dir, welches nebenbei bemerkt schon etliche Jahre her ist und auch nicht den Anspruch einer themenbezogenen Sammlung hatte.
Also wie gesagt, nichts für ungut, wollte Dich nicht beleidigen sondern bloss eine Meinung äussern. Denn ich verfolge diesen Thread hier sehr interessiert, weil ich die Medusa klasse und die vielen verschiedenen Präsentationen auch total spannend finde.

Wünsche auch allen anderen, die noch auf ihre Medusas warten, viel Glück, dass alles heil und schnell ankommt !
(06.09.2013 17:46)Darth Berni schrieb: [ -> ]
(05.09.2013 22:28)lurtz2877 schrieb: [ -> ]Hi Freunde,

jetzt ist Sie unter die Haube gekommen 1grin

bei der Größe muß ich jetzt aufpassen, das ich von meiner Frau nichts auf den Deckel bekomme

[Bild: wp_20130905_001wjzpt.jpg]

[Bild: wp_20130905_002mkzef.jpg]

Die Bilder sind so gut, aber man kann was erkennen.

Beste grüße Mark
Bier

Glückwunsch Mark! Man sieht, dass Du viel Arbeit und Liebe und
diese Präsentation gesteckt hast.
Das Podest ist super!!!! 1great1great Die Statue sowieso..... aber das mit der Glashaube ist mir persönlich ein wenig "Too much".
Driftet für meinen Geschmack so ein bißchen ins "Kitschige" ab.
Aber Wenn es Deinen Geschmack trift, ist alles super! 1Winknew Bier

Ich gehöre ja auch bekanntlich zu den Hauben Liebhabern, aber hier wäre es besser die Säule hätte die gleichen Abmessungen wie die Haube.
Unten zu schmal und oben too big.

Ohne Haube hat es mir auch besser gefallen.

Insgesamt eine Super Zusammenstellung.
@Elvenwarrior
Ne ne ich hab das auch gar nicht beleidigend aufgefasst, im Gegenteil, hatte versucht meine Antwort eher humorvoll und sarkastisch zu wählen, denn ich wage mal zu behaupten, kein Mensch würde erkennen, dass es sich bei meiner Amazonen Kriegerin um eine weibliche Statue handelt, so wie sie auf meinem Foto abgelichtet ist schon gar nicht. Der gesamte Muskelaufbau ist komplett übertrieben, fernab jeglicher Weiblichkeit. (was zwar ein Grund war, warum ich die überhaupt bestellt hatte...DAS - und natürlich die zuvor erwähnten Riesen-Möpse...) naja zumindest Angmarstar scheint meinen Humor verstanden zu haben ...

Ich hatte für die Medusa extra meine Pyramiden-Vitrine ausgeräumt und der ursprüngliche Plan wäre gewesen, meine Barbarian Overthrown Statue von Sideshow face-to-face gegen sie aufzustellen. Aber die schiere Grösse der Medusa hatte ich wohl nicht miteingerechnet. Plan B siehst ja jetzt auf meinem Foto. Ich kann's bloss nochmals wiederholen; die Grösse der Medusa ist so was von brutal !
Erster Teil ist beim Zoll angekommen... kann mir jemand die Maße der beiden Kartons durchgeben - muss checken ob die in meine Karre passen... (DS3) sonst fahr ich unnötige 100km... Besten Dank schonmal vorab
Beide Pakete sind beim Zoll angekommen !!! Morgen früh werde ich meine Medusa abholen ....
Jetzt heißt es zittern das auch alles an einem Stück angekommen ist !!!

Gruss Mathias !!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Referenz-URLs