Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ARH Studios] Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Was für Horror-Bilder...

Wie schauts aus, Armin? Alles heile?
Also ...

Von Bilder posten möchte ich erstmal absehen ... finde sowas meist nicht förderlich gegenüber dem Hersteller mit dem man es ja wieder zurechtbiegen muss.
Hierfür würde ich mir einen Bereich im Forum wünschen der nicht öffentlich ist und für den man sich freischalten lässt.

Um es kurz zu machen. Angekommen ohne Macke :
Medusa Namensschild
BHs
Pfeile und Köcher

Das wars auch schon.

Schlangenkörper lag im Karton DIREKT auf dem Pappboden auf. Bei 1-max 2mm Polystone kann man sich vorstellen : DAS KANN NUR ZERSPLITTERN. Tat es auch.
Hinzu kommt ein abgebrochener Finger rechte Hand und abgebrochener linker Arm.

Die Base ist eigentlich unbeschädigt, aber verzogen, d.h. die steht nicht plan zur Tischplatte und an allen Stellen wo was drangeklebt wurde ( Säule, Statue ) sieht man den hellbraunen Kleister/Spachtel ( wurde teils garnichtnicht übermalt oder nur schlecht ).

Ansonsten ist die Hand mit dem Bogen braun nicht grün hat keine schwarzen Nägel und der Faden ist dermassen locker das er total labberig durchhängt.
Auch das Schwanzende ist meiner Meinung nach viel zu dunkel und passt nicht zur Bemalung von der Unterseite des Schlangenkörpers.

Die Bemalung des Schildes finde ich unterirdisch btw. kann da ein Besitzer der "alten" Medusa evtl. mal Fotos von seinem Schild machen ( speziell die Außenseite ) ?

Naja - ich schreibe mal eine Mail an Arahom. Mal sehen was er da machen will. Im Prinzip brauche ich eine komplett neue Statue ... vermutlich hat er da kein Bock drauf und schlägt mir einen Refund vor und ich renne dann 6 Monate hinter dem gezahlten Zoll her.
Die Klapperschlange ist ja (fast) durch die Bank eine Entäuschung und bei dem Preis würde ich sie mir auch nicht selber kleben etc..
Tut mir wirklich leid und ich wünsche dir und allen anderen eine versöhnliche Lösung..
Ich hatte noch eine der "ersten" Bemalung bekommen ... aber hilft ja nix zu jammern. Ich mache auch schon seid mehr als 1 Jahr mit eFx rum wegen meinem Legend Vader Helm ...
(18.09.2013 18:24)Medusa schrieb: [ -> ]Ansonsten ist die Hand mit dem Bogen braun nicht grün hat keine schwarzen Nägel und der Faden ist dermassen locker das er total labberig durchhängt.
Auch das Schwanzende ist meiner Meinung nach viel zu dunkel und passt nicht zur Bemalung von der Unterseite des Schlangenkörpers.

Die Bemalung des Schildes finde ich unterirdisch btw. kann da ein Besitzer der "alten" Medusa evtl. mal Fotos von seinem Schild machen ( speziell die Außenseite ) ?

Naja - ich schreibe mal eine Mail an Arahom. Mal sehen was er da machen will. Im Prinzip brauche ich eine komplett neue Statue ... vermutlich hat er da kein Bock drauf und schlägt mir einen Refund vor und ich renne dann 6 Monate hinter dem gezahlten Zoll her.

Bei dir sprechen wir also nicht von der Rattle, sondern es geht um die grüne Variante. Die Bogenhand ist bei mir Olivgrün, geht schon leicht ins braune. Ich habe bereits 3 Medusen live gesehen und dort waren die Bogenhände alle in diesem Farbton bemalt.

Die Nägel wiederum müssten im Normalfall schwarz bemalt sein. Der Faden ist bei den grünen Medusen der ersten Generation recht straff. Ich muss aber sagen das mir der Faden bei meiner Rattle auch etwas zu lasch ist. Ist also wohl ein Problem der aktuellen Produktion.

Die Bemalung des Schildes fand ich schon immer bescheuert, man sieht es nur nicht so wirklich und kann darum damit leben. Vom Schwanzende müsstest du mal ein Foto posten, dann könnte man da mehr dazu sagen.

Ich würde an deiner Stelle Bilder von den Schäden/ Unsauberheiten anfertigen und mich dann (freundlich) an ARH wenden. Ich finde Du hast ein ordentliches Exemplar verdient, beachte aber auch das diese Statue von Haus aus einige kleine Macken hat.

Grüße Patrick
Schande, was man hier grade hört...tut mir leid für dich @Medusa
Meine liegt im Moment bei meinen Eltern. Habe aber heute keine Lust gehabt rüberzufahren und sie auszupacken. Habe einfach grade keinen Nerv drauf, ein Puzzle zu finden oder ähnliche Schäden wie hier schon fast überall gepostet. Noch ist sie für mich ganz...werde das wohl am WE in Angriff nehmen Yoda
Wow, das liest sich ja wie eine Fortsetzungshorrorstory WandWand
Echt sorry für euch alle und hoffentlich gibt es eine zufriedenstellende Lösung!
Leute, fühle mit Euch! Hab ja auch schon so einiges erlebt und mir war heute auch ganz komisch zu Mute beim Auspacken. Verwirrt

Sooo lange darauf gewartet und immer wieder vertröstet.
Dann wurde endlich versendet.... in ZWEI Paketen.
Natürlich blieb das zweite Paket mit dem Schlangenkörper beim Zoll hängen und ich konnte letzten Endes 2 Wochen darauf warten. Kaffee

Nun durfte ich heute länger arbeiten und dank einem Dorffest war dann auch noch der Weg zur Post abgesperrt und ich wurde umgeleitet.
Kurz vor Ladenschluss, also in letzter Minute, kam ich dann total genervt beim Postamt an. Beim Betrachten vom Paket wurde mir beinahe übel.
Ringsherum mit diesen verheissungsvollen, gelben Zoll-Kontrolle-Klebestreifen versehen. Erschrecken

Zuhause angekommen, hab ich mir erstmal ne kalte Dusche und einen heissen Kaffee gegönnt. Danach wagte ich mich vorsichtig ans Auspacken und hab mich nochmals mental positiv eingestellt. Yoda

Und ja, ich kann Entwarnung geben und allen Membern für's Daumendrücken danken!
Medusa part II kam tatsächlich heil bei mir an und hat damit allen Gefahren, von Umpacken über Versand bis hin zu Zollabfertigung, getrotzt. Beg

Bis auf auf die abgebrochenen Pfeile beim Köcher, ist die Figur in 1A Zustand.

Und mein erster Eindruck?
Bin überwältigt! Schon lange hat mich keine Statue mehr so umgehauen wie die Medusa. Definitiv eine der Figuren, die man so schnell nicht wieder hergeben möchte.
Alles in allem hat sich die Warterei und das Sorgenmachen doch noch gelohnt.
Und ich wünsche allen hier, dass Sie Ersatz erhalten und sich bald ebenfalls an der Figur erfreuen können.

Auf ein happy end. Bier

[Bild: 649f1ea7-1c81-49ca-8fc2-168eadbe1717]

[Bild: ddb18715-9b99-43a5-961a-654be941af1f]
Hallo Kollegen,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Medusa MicMac 1great

Ich wünsche allen das sie Ersatz bekommen.

Drücke Euch ganz fest die Daumen.

grüße MarkBier
Nur mal aus Interesse ... hat hier wer auch ein Problem mir der Base ... ?
Also das die nicht plan aufsitzt so wie hier etwa

[Bild: base.jpg]

Würde mich mal interessieren, ob Einzelfall oder eher normal ...
Ist nicht meine aber zeigt in etwa wie es bei meiner ( nicht ganz so extrem ) aussieht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Referenz-URLs