Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ARH Studios] Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Allein beim Lesen Deines Berichtes und insbesondere der ARH Reaktion,
kam bei mir hier vorm PC schon die Wut und Entäuschung hoch. Doppelpunkt

Sowas von ärgerlich und vor Allem UNNÖTIG!!!
Wie kann man das nur so schlecht wieder verpacken?? Wand
Und dann noch diese echt kundenunfreundliche Antwort.
Ich wäre auch echt stinkig an Deiner Stelle. Aber Du musst ja jetzt
irgendwie auf deren Bedingungen eingehen, denn ansonsten bekommst Du ja gar nichts, oder??

Auf jeden Fall hat ARH noch sehr viel Hausaufgaben zu machen.
Da lobe ich mir ja wirklich den so oft kritisierten Service von Sideshow.... die schicken ja immer und immer wieder ohne Gebühren für mich!

Versuch da nochmal Dampf zu machen (auf die "nette" Art 1Winknew), denn das kann es ja nun noch nicht gewesen sein...
Ich drücke Dir fest die Daumen.
Ich hab den Alex auch angeschrieben als ich das gelesen habe. Ich erwarte neben dem Tail noch den Oberkörper, und die Rassel ... davon kommt doch so garnix ganz an und dann zahle ich wie oft noch für beschissenen Packjob und kaputte Teile ? Spinnen die ?
[Bild: dmg2jak8d.jpg]

Auf dem Foto kann man gut dass Styropor erkennen welches Arh verwendet, das von Sideshow würde nie so leicht an der Oberfläche brechen. Selbst wenn die Shipper Löcher haben, kommt der Schaden nie bis in den Innenraum der Styropor Verpackung hindurch. Als ich letztens das Conan Dio bekommen habe konnte ich wieder mal sehen wie extrem robust das Sideshow Styropor ist. Kaputt gehen kann immer mal etwas, das geschieht dann aber wohl eher durch schwere Erschütterungen.

Wenn Arh aber solch ein brüchiges Styropor verwendet, ist es nicht verwunderlich dass so leicht etwas kaputt geht. Habe vor kurzem meinen Arh Leonidas verkauft, und beim einpacken musste ich das Styropor überall kleben, weil es schon überall Risse hatte.
Auch für mich ist das ganz klar ein Verpackungsfehler .
Das Styropor wo ARH verwendet ist einfach Trash das ist einfach so , deswegen ist es immer ein Glücksspiel wenn man Collectibles von ARH bekommt !!
Ich habe für mich meine Konsequenzen gezogen , werde nichts mehr von ARH in meine Sammlung aufnehmen, egal wie genial auch die Statue sein wird !!
Das Risiko ist einfach zu hoch .
Ein weitere Punkt ist der wiederverkauf .....sehr schwierig die Statue so zu verschicken das alles heil ankommt .... !!
Verkaufte vor kurzem 4 ARH Statuen bei 2 Statuen war alles ok ohne Probleme , bei spartacus ist der Einsatz vom Helm gebrochen angekommen , trotz das ich mit orginal Box+ shipper verschickt , und zusätzlich alles mit Klebeband nochmal gesichert hatte !!
Bei der Angel of death Maquette war zwar alles ok allerdings Beschwerde sich der Käufer ,
das Styropor war überall zerstört und nur mit viel Glück die Statue nicht gebrochen war , da ein Teil der Statue in fast auf den Boden fiel beim auspacken !!
Was folgte war eine negativ Bewertung auf ebay trotz das ich alles in orginal Verpackung und shipper verschickt hatte ( spartacus ) !
Und ich zusätzlich angeboten hatte die Statuen könnten auch direkt bei mir abgeholt werden !!
Das aber kein Käufer in Anspruch genommen hatte .
Für mich persönlich ist das Thema ARH Statuen kauf gelaufen !!
Ich habe mittlerweile auch Antwort von Alex. Er schiebt alles auf unser Herkunftsland. Wiso leben wir auch in einem Land mit Zoll der alles kontrollieren und kaputt macht. Er als Hersteller könnte dafür nicht verantwortlich gemacht werden.
Und getauscht wird nur 1 x. Kommt nochmal was kaputt an - persönliches Pech - er ist ja nicht Schuld ( sondern der Zoll und das Versandunternehmen ) und ich als Käufer muss das halt in Kauf nehmen.
Werde nachher mal die Orginalzitate herposten ... ich finde sowas dermassen unverschämt das ich nach der Medusa 100% auch nix mehr anschaffen werde von dem Laden ...
Lachhaft ...
Vielleicht sollte der liebe Herr Alex mal ein wenig mehr Geld in die Verpackung investieren. Die Arh Figuren sind sowieso teuer bis zum geht nicht mehr, und inzwischen sogar über dem Sideshow Niveau.

Ja ja, da kann man es wieder mal gut beobachten, wie schnell der Hochmut kommt. Arh ist seit dem Release von Thor und Medusa recht schnell groß und bekannt geworden, und schon geht die Arroganz los. Immer wieder dasselbe.
(17.04.2014 12:54)Medusa schrieb: [ -> ]Ich habe mittlerweile auch Antwort von Alex. Er schiebt alles auf unser Herkunftsland. Wiso leben wir auch in einem Land mit Zoll der alles kontrollieren und kaputt macht. Er als Hersteller könnte dafür nicht verantwortlich gemacht werden.
Und getauscht wird nur 1 x. Kommt nochmal was kaputt an - persönliches Pech - er ist ja nicht Schuld ( sondern der Zoll und das Versandunternehmen ) und ich als Käufer muss das halt in Kauf nehmen.
Werde nachher mal die Orginalzitate herposten ... ich finde sowas dermassen unverschämt das ich nach der Medusa 100% auch nix mehr anschaffen werde von dem Laden ...
Lachhaft ...

Das ist wirklich so was von daneben, den Kunden so im Regen stehen zu lassen. Anstatt seine eigenen Prozesse unter Kontrolle zu bringen. Hatte noch nie was von der Firma, weil bislang nichts passendes dabei war und nun wird es auch nie was werden. Tut mir echt leid für dich und Lictorian Wand
...würd seine Originalzitate mal bei den Freaks und im Statueforum posten.
Denke das dort der Druck auf Alex schnell recht gross werden kann und er sein Verhalten seinen zahlenden Kunden gegenüber nochmals überdenkt
Unverschämt, so eine Reaktion Seitens des Verkäufers.
Absolut unprofessionell. Ein eindeutiger Verpackungsmangel, sieht selbst ein Laie.
Würde hartnäckig bleiben und abklären, was Du für Rechte hast.
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
Wie verprochen ...

ARH_Alex schrieb:We will replace once at no cost but we cannot do it over and over again. Actually have you ever heared of a company doing so? Ever?

....as we feel strongly that damage is being cused by German custom inspections.

....How many times should we replace the very same thing, especially when it's clear customs holds up and inspects/irresponsibly? It is an understanding that is that you live in these counties you have VAT/taxes and custom inspections, and that is not the fault of manufacture. This is with any manufacture. No one pays these, customer has to understand this risk.

And why is it not happened to any other place to any other countries as far away as USA? We have had multiple pics come in and everything is fine. I can show you.

...factory mails them individually with styro dedicated for it. There are limits ... and we all have to know and understand this.

Möge sich jeder seinen Teil denken.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Referenz-URLs