Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ARH Studios] Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
BegBegBeg:beg:meine soll Morgen oder so eintreffen, ich weiss nicht ob ich mich mehr freuen oder fürchten soll....Nein die Vorfreude ist riesig, den Rest kann ich ja auch nicht beeinflussen, also Augen zu und durch.....1grin
(03.09.2013 22:16)tschwi schrieb: [ -> ]BegBegBeg:beg:meine soll Morgen oder so eintreffen, ich weiss nicht ob ich mich mehr freuen oder fürchten soll....Nein die Vorfreude ist riesig, den Rest kann ich ja auch nicht beeinflussen, also Augen zu und durch.....1grin

Positiv Natürlich freuen Freuen Freuen und natürlich Bilder Bilder 1grin1grin1grin
Smiley_rock


Gruß Mark
Bier
Mach ich sofort, wenn sie da ist, muss sowieso noch einen Parkplatz suchen1grin1grin
Ich wünsche Euch, das ihr euch trotzdem freuen könnt!
Aber die Verpackung ist doch nen Witz und das in der Preisklasse..
Bekommt man bei ARH Ersatz?
Meine war war nicht in zwei Kartons aufgeteilt.

Sie war in einem Karton und die Styropor box innen war auf drei Etagen aufgeteilt, der wiederum war in einem Umkarton verpackt.
so verpackt das ARH normaler Weise nicht! Ist das Paket vom Zoll geöffnet worden? Haben die vielleicht was umgepackt? Normalerweise kommt die so an:

Quelle you tube: https://www.youtube.com/watch?v=ZYvQS2R5Od0
(03.09.2013 22:55)lurtz2877 schrieb: [ -> ]Meine war war nicht in zwei Kartons aufgeteilt.

Sie war in einem Karton und die Styropor box innen war auf drei Etagen aufgeteilt, der wiederum war in einem Umkarton verpackt.

(03.09.2013 23:21)punisher2000 schrieb: [ -> ]so verpackt das ARH normaler Weise nicht! Ist das Paket vom Zoll geöffnet worden? Haben die vielleicht was umgepackt? Normalerweise kommt die so an:

Quelle you tube: https://www.youtube.com/watch?v=ZYvQS2R5Od0

Hat alles seine Richtigkeit. Sammler in den USA haben das normale Paket bekommen. Internationale Sammler haben 2 bekommen, da ARH dieses große Paket nicht verschickt bekommen hat. Unser Member Iron hat das normale Paket, da er direkt aus China beliefert wurde. Dafür musste er aber auch 100$ mehr an Versandkosten bezahlen.

Steht btw auch alles hier im Thread.1grin
Also ich drücke mal allen die Daumen, welche noch auf ihre Medusa warten.
Ich will mal behaupten, dass die Statue einfach zu oft umgepackt wurde und somit nicht mehr in ihrem angepassten Stiropor reiste, somit erhöht sich natürlich das Risiko eines Transportschadens. Beide Pakete wurden bei mir definitiv nicht vom Zoll geöffnet !
Ich habe jetzt bei meiner mit Sekunden-Leim das Nötigste hingekriegt und der unreparable Schaden ist bei mir glücklicherweise nicht ersichtlich, sondern wird vom Schlangenkörper verdeckt, wenn die Statue zusammengesetzt ist. (Ok, die Pfeile fehlen natürlich immer noch)
Ich warte jetzt mal auf 'ne Stellungsnahme von ARH
Kann mir vorstellen dass ich mit meinem Bericht hier nicht unbedingt Vorfreude aufkommen liess, somit nochmals viel Glück an all die anderen, welche ihre Medusa erwarten.
(04.09.2013 15:26)Kingslayer schrieb: [ -> ]Also ich drücke mal allen die Daumen, welche noch auf ihre Medusa warten.
Ich will mal behaupten, dass die Statue einfach zu oft umgepackt wurde und somit nicht mehr in ihrem angepassten Stiropor reiste, somit erhöht sich natürlich das Risiko eines Transportschadens. Beide Pakete wurden bei mir definitiv nicht vom Zoll geöffnet !
Ich habe jetzt bei meiner mit Sekunden-Leim das Nötigste hingekriegt und der unreparable Schaden ist bei mir glücklicherweise nicht ersichtlich, sondern wird vom Schlangenkörper verdeckt, wenn die Statue zusammengesetzt ist. (Ok, die Pfeile fehlen natürlich immer noch)
Ich warte jetzt mal auf 'ne Stellungsnahme von ARH
Kann mir vorstellen dass ich mit meinem Bericht hier nicht unbedingt Vorfreude aufkommen liess, somit nochmals viel Glück an all die anderen, welche ihre Medusa erwarten.
So viel Geld für etwas selbstzusammengefrickeltes ? Ich gehe mal stark davon aus, dass du für sowas auch nur den halben Preis bezahlst, sonst wäre es ein superschlechter Deal.
So 1grin1grin1grin1grin1grin1grin1grin1grin
meine ist auch da1grin1grin1grin1grin1grin1grin.
Also meine Verpackung hat genau so ausgesehen wie die von Kingslayer, 100% identisch, da wurde wenig Liebe in die Verpackung gesteckt, aber nach dem Theater das ARH mit der Verpackung hatte, war er wohl froh, die Sache vom Tisch zu haben (irgendwie auch verständlich). Bei mir ist lediglich eine Schlange am Kopf abgebrochen, hab zuerst nur den abgebrochenen Kopf gesehen, wohin der kommt hab ich nicht sofort gesehen, da an einem "guten versteckten" Ort, also von daher, kann ich damit Leben. Aber, achtung Kingslayer: MEINE PFEILE fehlen auch!! Bilder liefere ich bald nach, wenn der Leim getrocknet ist....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Referenz-URLs