Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ARH Studios] Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Joa, meine ist angekommen. ARH hat das Paket als Gift verschickt, der Zoll hat sich natürlich nicht darauf eingelassen. Druck also einfach die Belege von Paypal aus und geh damit zum Zoll. Die Rechnung bekommst du dann schon.Blumen

Hat denn sonst noch niemand seine Rattle erhalten?
Hi Freunde,

jetzt ist Sie unter die Haube gekommen 1grin

bei der Größe muß ich jetzt aufpassen, das ich von meiner Frau nichts auf den Deckel bekomme

[Bild: wp_20130905_001wjzpt.jpg]

[Bild: wp_20130905_002mkzef.jpg]

Die Bilder sind so gut, aber man kann was erkennen.

Beste grüße Mark
Bier
Ich konnte nicht warten und hab meine mal provisorisch in die Ecke, welche nun ebenfalls provisorisch vergrössert ist, eingebettet. So langsam gefällt mir die rattle immer besser und besser, Leute die ist der Hammer.......1grin1grin1grin:
Nun muss ich am Wochenende aber viel werken, da kommt noch mehr.....

[Bild: 592013030wmkeys93c7.jpg]
[Bild: 592013031187jizg6nr.jpg]
[Bild: 5920130339qnm82bjpr.jpg]
[Bild: 592013037a5vi0e3mu9.jpg]
[Bild: 592013041kcxjrm4e81.jpg]
@lurtz2877
sieht saugeil und sowas von edel aus Smiley_rock. Wirklich toll.

Übrigens hatte ich bei meinen Fotos die ich gerade eingestellt habe entdeckt, dass Spiegel auch Nachteile haben, auf meinen sieht man meine sexy Beine Lachen, und siehe da, Du hast die Fotos auch oben ohne gemacht 1grin1grin1grin1grin
(05.09.2013 22:36)tschwi schrieb: [ -> ]@lurtz2877
sieht saugeil und sowas von edel aus Smiley_rock. Wirklich toll.

Übrigens hatte ich bei meinen Fotos die ich gerade eingestellt habe entdeckt, dass Spiegel auch Nachteile haben, auf meinen sieht man meine sexy Beine Lachen, und siehe da, Du hast die Fotos auch oben ohne gemacht 1grin1grin1grin1grin

Hi,

ups Pfeif


Vielen Dank 1grin

Gruß Mark
Bier
Danke für eure Bilder! 1great

Top Arbeit, Mark! 1great

Interessant wie ihr beiden eure Bilder macht Lachen

[Bild: imagex6sea.jpg]

schnell BTT! Fresse
(05.09.2013 22:50)johnnypatrone schrieb: [ -> ]Danke für eure Bilder! 1great

Top Arbeit, Mark! 1great

Interessant wie ihr beiden eure Bilder macht Lachen

[Bild: imagex6sea.jpg]

schnell BTT! Fresse

Lachen:lachen:also ich hätte Angst Fotos so zu machenLachenLachen, mindestens eine Unterhose muss sein, da kann man sich ja eine Erkältung holen.
(05.09.2013 22:52)tschwi schrieb: [ -> ]
(05.09.2013 22:50)johnnypatrone schrieb: [ -> ]Danke für eure Bilder! 1great

Top Arbeit, Mark! 1great

Interessant wie ihr beiden eure Bilder macht Lachen

[Bild: imagex6sea.jpg]

schnell BTT! Fresse

Lachen:lachen:also ich hätte Angst Fotos so zu machenLachenLachen, mindestens eine Unterhose muss sein, da kann man sich ja eine Erkältung holen.

Man Jungs LachenLachen bin Ich froh das ich meime Hose noch an hatte. 1grin1grin1grin

Da sieht man das wir Sammler sind , den Die schauen ganz genau hin. BierBier

Gruß Mark
So habe meine jetzt auch zusammen geleimt. Ist schon ein geiles Teil ! Keins der Fotos kann ihr gerecht werden, was natürlich nicht mit den hiessigen Aufnahmen zu tun hat, sondern eher, dass die imposante Grösse auf den Bildern nicht rüberkommt.
Ich habe überhaupt kein Flair, was das Fotografieren angeht. Meine Bilder schiess ich mit meinem Handy, will es mir trotzdem nicht nehmen lassen, mich hier auch mit einem Foto in den Club der stolzen Besitzer einzureihen:
[Bild: snap001355l8u8d.jpg]

@Angmarstar
Hast schon Recht: viel Geld für 'nen Haufen Scherben und Leim. Die rechte Säule ist unreparabel beschädigt. Glücklicherweise sieht man das Loch nicht, weil der Schlangenkörper sich darüberräkelt. ARH hat mir ne Ersatz-Säule angeboten, mich aber gleichzeitig drauf hingewiesen, dass ich die Bestehende mit Hammer und Meisel von der Base wegmeiseln und erneut zum Superglue greiffen müsste.
Bin ihm bis jetzt eine Antwort auf seinen Vorschlag schuldig geblieben....hmmm

@Tschwi
Ich bin beinahe erleichtert zu hören, dass bei Dir auch die Pfeile fehlen. Auch wenn diese Erleichterung auf Deine Kosten geht. ARH hat mir ne Ersatzlieferung versprochen. Deine Fotos sehen Hammer aus. Der Stoff im Hintergrund passt wie die Faust auf's sprichwörtliche Auge. Wenn ich Deine beiden Medusa's vergleiche, gefällt mir die Rattle-Snake besser!
"Ich muess glaub's dänn mal bi Dir iifahre und mir de Vergliech live inezieh...Winke"

Zum Schluss noch eine Randbemerkung: Mit Top sieht sie klar besser aus!" (wohlgemerkt: diese Worte stammen von einem "Breast Admirer"...)

Elvenwarrior

@ Kingslayer: Dieser Gladiator oder Barbar oder was das sein soll....Lachen
Sorry, aber so ein Muskelvieh und dann noch mit String-Tanga - geht ja mal gar nicht Lachen

Auch die riesige Glashaube über die Medusa will mir nicht gefallen bei lurtz.

Und woher habt ihr das Bild von Prinz William beim Urlaubsbilder schiessen ? Lachen 1great
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Referenz-URLs