Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ARH Studios] Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Der wurde gebannt? Wusste ich nicht. Aber trotzdem dürfte er sich mal melden, ich schreib ihn mal an. Die Ausrede (hab viel zu tun mit den neuen Statuen für die SDCC kann er ja jetzt nicht mehr bringen). Die machen tolle Statuen, aber mit dem Service machen sie sehr viel kaputt. Aus diesem Grund hab ich auch keine der neuen Statuen vorbestellt, da weisst Du nie wann Schluss ist, oder die aufhören, da gibt der Ausschluss aus dem Statueforum auch keine besseren Gefühle.
Nach dem chinesischen Neujahrsfest soll die Produktion der Ersatzteile wohl beginnen.

Zitat:Medusa parts will finish after CNY
Just got word from factory

Sorry for the very long wait. We will make it right.

Best,

Alex
ARH Studios
Ist auch schon wieder zwei Monate her, weiss jemand etwas wann der endlich ausliefert Doppelpunkt? Sehr mühsam, ich bekomme keine Antwort von ihm.....
Sehr ärgerlich die ganze Warterei und am Ende ist nicht mal sicher ob das Ersatzteil auch ohne Schäden ankommt. Ich will den Teufel aber nicht an die Wand malen. Yoda
Alex hat mich angeschrieben wegen fehlender Telefonnummer... scheinbar werden die Austauschteile langsam auf den Weg gebracht!
Endlich gehts los! Denke mal die Teile werden im April in Deutschland sein.

@Faceless
Was war denn bei deiner kaputt?
Bin mal gespannt ob alles heile ankommt ...
ich hab Arh schon x-mal angeschrieben, ohne je eine Antwort zu bekommen. Haben die eine neue Mailadresse? Ich hab auch nichts gehört, oder jemals eine Benachrichtigung was die defekten oder fehlenden Stücke angeht, ausser letztes Mail Sept`13, wo der Ersatz angekündigt wird.....schwacher Laden, der zugegeben zum Teil tolle Statuen fertigt.
@tschwi

Melde dich mal bei arhstudios@gmail.com! September ist ja Ewigkeiten her...
Also ich hatte nie Probleme Alex zu erreichen im Gegenteil ich bekam schnellstmöglich immer eine Antwort !!!

Kann euch Posten das unsere Replacements Parts so gut wie ready to shipp sind !!

Ich bete zu Gott das mein Snake Body und die Hand mit dem Bow die Reise unbeschädigt überleben werden 1grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Referenz-URLs