Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [ARH Studios] Medusa (Rattle + Curse of Beauty) - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
(04.09.2013 20:55)tschwi schrieb: [ -> ]So 1grin1grin1grin1grin1grin1grin1grin1grin
meine ist auch da1grin1grin1grin1grin1grin1grin.

Fresse

Welche Version gefällt dir besser?

Die Pfeile habe ich auch erst gesucht, waren dann aber doch da.
Also auf den ersten Blick gefällt mir die grüne "besser", sie wirkt für mich mystischer, bedrohlicher ich weiss nicht genau aber die grüne wirkt "medusaliger":D1grin. Dafür finde ich an der rattle die Farbtöne (ich bin sowieso der beige, braune goldtyp) sehr gelungen, und der matte Lack an Schlangenkörper wirkt dann wiederum etwas edler als der glänzende grüne der Vorgängerin, ist halt wiedermal Geschmackssache..
Ich versuche am Wochenende die beiden Schönen nebeneinander zu stellen, muss jetzt sowieso die ARH Ecke herrichten (na ja muss nicht, aber ich will).

Noch ein paar schnell Schnappschüsse, daneben der Angel of Death, der ist auch supi...

[Bild: 492013007goxnvb4j8c.jpg]
[Bild: 492013012gldkwj75o3.jpg]
[Bild: 492013011ri3lg4vwp6.jpg]
[Bild: 492013014oadrnpl7gh.jpg]
[Bild: 492013015g2ly5opt9z.jpg]
[Bild: 4920130164e51g69xw7.jpg]
[Bild: 492013019pjemuy6kdq.jpg]
Ach ja, meine Pfeile sind in USA geblieben, bei mir sind ie definitiv nichtVerdutzt
Glückwunsch!! Das ist ja ein saustarkes Teil diese Medusa, egal welche Ausführung. 1great

Klarer und schöner von den Farben her finde ich die Rattle Snake Ausführung....
aber mythologischer und "medusalieger" ist wirklich die grüne erste Variante!

Zum Glück habe ich für sowas keinen Platz mehr! Ist ja schon ein teures Vergnügen das Teil.
Und der ganze Ärger für einige von Euch tut mir echt Leid. Sowas ist immer ein Stich ins Herz wenn man sich schon so sehr gefreut hat. Crying2
Ich bin gespannt wenn ich sie nebeneinander stelle, wie das dann wirkt und welche mir "besser" gefällt. Ja die Platzprobleme...
Ich konnte übers Board eine Shaak Ti Exclusive kaufen, und nun erwische ich mich nun, wie ich nach StarWars Statuen das Netz durchstöbere und mir Bilder ansehe.....ICH HABE KEINEN PLATZ UND DAS IST NICHT MEIN GEBIET! Das sage ich mir immer wiederWand. Eine schöne Sucht die wir da haben 1grin.
In der Tat eine schöne Sucht. 1Smile
Ohne die tollen Fotos, hätte ich mir die Shaak-Ti nicht bestellt.

Glückwunsch an alle frischen Medusa Besitzer!
Meine ist nun auch in der Schweiz gelandet. Werd mir die Pakete aber erst am Montag zustellen lassen können.
Bin schon seeeehr gespannt und hoffe, das alles drin und dran ist.
Ich bekomme einen neuen Schlangenkörper zugeschickt. Das gefällt mir schon einmal sehr gut. 1Smile
(04.09.2013 23:24)Lictorian schrieb: [ -> ]Ich bekomme einen neuen Schlangenkörper zugeschickt. Das gefällt mir schon einmal sehr gut. 1Smile

Ja das ist sehr gut, dann kannst Du aus Deinem ne custom machen, metallic blau oder rot....ne sorry ich spinn, ist schon spät obwohl...ne.
ich hab auch gerade Bescheid bekommen, dass ich Ersatzpfeile zugeschickt bekomme, muss ich sagen toller Kundendienst Smiley_rock.

Beim Klopfen auf die Schlangenkörper der rattle und der grünen ist mir aufgefallen, das klingt ganz anders, haben die evtl. andere Materialdicken, und deshalb die Risse?
SIEHT SEHR SEHR GEIL AUS !! Arahom Radjah hat einfach drauf und macht die BESTEN Mythologiefiguren !!!
Tolle Bilder. Danke an alle dafür.
Bin trotzdem etwas sprachlos, nachdem ich die letzten beiden Seiten hier durchgelesen habe. Da bin ich auf meine umso mehr gespannt...mit ganz gemischten Gefühlen.

Nebenbei: Ist schon eine Medusa in Deutschland gelandet? Wie viel Zoll kam da drauf? Hat der Zoll sich auf die Angaben von ARH eingelassen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Referenz-URLs