Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - THE INCREDIBLE HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
(26.04.2014 10:42)Forceman schrieb: [ -> ]Mir gefällt die 3D Vorlage auch kein bisschen sorry ...
Da schliesse ich mich mal am, also langweiliger gehts nicht, sorry Shy
(26.04.2014 09:07)El_Riemo schrieb: [ -> ]Also gefällt dir kein Hulk auf dem Markt so richtig, sondern nur deine eigene 3 D Vorlage. Aha. Die gefällt mir wiederum einfach gar nicht, weils bis auf die großen Füße und die grüne Farbe für mich nicht viel mit Hulk zu tun hat 1Winknew

Erinnert mich bis auf die Frise sehr an Lou...
[Bild: ferrigno_as_hulkydkyy.jpg]


wenn das dich an lou erinnert, dann musst du ne starke fantasie haben,
oder was an den augen 1grin

muss dir bzw euch ja nicht gefallen sondern mir 1Winknew
und wer lesen kann ist klar im vorteil, habe ja gesagt das mir die retro von bowen gefällt, oder zählt das nicht zu den statuen aufn markt ?
zur pose, hab ja geschrieben das es noch wip ist und ausserdem ein bischen ironie im unterton sollte man doch schon erkennen,
nicht alles ist ernst gemeint von wegen am besten und so. aber vom gesicht her muss hulk für mich eher so sein als dieser neandertaler look,
hoffe es damit erklärt zu haben @ jake.

aber ehrlich gesagt bin ich auch dagegen soviel geld in eine statue zu investieren bei mir ist irgendwann die grenze erreicht,
deswegen red ich mir auch nicht jede statue schön 1grin
Klingt für mich eher so als hätten wir alle da einen Nerv getroffen...
ne eher sideshow 1grin
Also mir persönlich fiel es schon lange nicht mehr so schwer nicht auf den Bestellbutton zu drücken wie jetzt bei dem grünen Hulk.

Ich find den EX Kopf einfach nur genial ... der gefiel mir schon damals wo nur die Köpfe das erste mal gezeigt wurden am besten.

Aber der Preis (und das Wissen das wenn ich einen bestelle ich eh wieder alle haben möchte) halten mich noch davon ab.
Ich glaube ich kann nicht widerstehen. werd mir die ex preordern.
Wie funktioniert das mit dem link einfach nur anklicken und dann bei ss einloggen?
(26.04.2014 17:39)Maxi schrieb: [ -> ]Ich glaube ich kann nicht widerstehen. werd mir die ex preordern.
Wie funktioniert das mit dem link einfach nur anklicken und dann bei ss einloggen?

Genau. Einfach auf den Link klicken und ganz normal bestellen.
uuuups, verkehrt gelandet, sorry.
@Jan: Falscher Thread für die Antwort. Lachen
Danke, Momo...etwas mehr Rücksicht mit den älteren Semstern hier Keule
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs