Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - THE INCREDIBLE HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Naja beim Rulk haben sich viele über den Preis beschwert und darüber diskutiert. Da hier der preis gleich sein wird, gibt es nichts mehr zu diskutieren. 1Winknew

Mir persönlich gefällt der grüne immer mehr, aber trotzdem nicht gut genug um mir den zu bestellen. Der grüne Koto Hulk reicht mir erstmal. Auch wenn der 1/6 ist.
(24.04.2014 07:44)fossi schrieb: [ -> ]Habe es mir schon auch angeschaut und danke dir auch für die Bilder. Nur gab es nichts neues zu sehen und persönlich bin ich jetzt erst mal auf den Gladiator Hulk gespannt.

Der Dank geht an Task79. Hast Du Dir den Glady bestellt? Der spielt größentechnisch nochmal in einer anderen Liga. Ich finde die Statue sehr imposant und auch die Story welche dahinter steht ist toll. Da ich aber ein "Ein Charakter pro Statue" Typ bin fällt diese Variante für mich weg.
Dann natürlich Danke an Task69!
Habe den Gladiator nicht direkt bestellt, werde ihn aber sofort kaufen, wenn er hier verfügbar ist. Habe keinen Bock auf Zoll und daher kaufe ich nur Ausnahmen außerhalb der EU.
Hm, ich bin froh, dass der Thread nicht überhäuft ist mit den üblichen: "Wird gekauft" und dem Stunden/Tage später folgendem "Hab ich preordert".

Denke das Teil spricht für sich und die Punkte wurden ja schon rausgearbeitet.
Wird ein tolles Dio wenn alle drei zusammen stehen (sehe alle 3 auch als eine Einheit) und die bisherigen Bilder wissen sehr zu überzeugen. Es ist für jeden Geschmack was dabei, für die modernen Hulk Fans und den klassischen Kirby Hulk.
Der Sculpt ist auch bahnbrechend, bin froh, dass SS mittlerweile komplett in die Richtung "realistic" geht und bisschen von diesem krassen Comic Look wegdriftet (wobei der auch sehr toll ist).
Damit ist alles gesagt.
So völlig auf "realistic" stellt Sideshow ja nun auch nicht um, es ist schon noch sehr gut zu erkennen,
dass es sich um die "Comic-Version" (am Zeichenstil von Kirby und den Zeichnern aus den 80ern) handelt... Kaffee

Muss Dir aber insofern recht geben, dass die jetzt eine fantastische Symbiose aus Comic- und Realstyle geschaffen haben... Woo1

Sieht halt nicht mehr so aus, wie eine "Cartoon- oder Comicfigur" die einfach nur bunt in 3D umgesetzt wurde,
sondern wie ein "lebendig gewordener Comic-Charakter", der aus dem Comic in die reale Welt gestiegen ist,
sowas von geilomatico !!! Smiley_rock

Vor allen Dingen ist dem Künstler auch granatenstark gelungen, einen vor Kraft strotzenden, extrem
muskulösen und massigen Hulk-Körper zu erschaffen, der nur durch das Auswechseln des Kopfes eine
ganz "andere" Figur aus Ihm macht, der Body passt trotzdem (wie ich finde) perfekt zu beiden Hulk-Köpfen,
einfach der Hammer... Beg 1great Beg
Lobt ihn bitte nicht zu sehr, sonst muss ich mir den auch noch laufen. Ich habe doch schon so viele Grüne.
Affiliate?
klar ist gross, aber das ist auch alles.
find den nicht so berrauschend.
vorallem wenn man sich die köpfe anschaut glatt und dann den körper der so geriffelt ist, das passt nicht zusammen.
ich finde die hautsruktur passt überhaupt nicht, hätten sie weglassen können.
ein klares non must have.
(25.04.2014 00:01)Djangocan schrieb: [ -> ]klar ist gross, aber das ist auch alles.
ein klares non must have.

Tja, so gehen die Meinungen auseinander... 1grin

Ich gehe sogar einen Schritt weiter, und behaupte, dass diese "EX" absolutes "Grail-Potential" hat, wird sich ja später im Laufe der Zeit zeigen !!! Kaffee


P.S.:
Hier nochmal 2 Bilder der "EX"...


[Bild: u6scbu4b.jpg] [Bild: r8y9mxpq.jpg]


Quelle: Sideshowtoys
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs