Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - THE INCREDIBLE HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Zitat:Du darfst Dich andererseits aber auch nicht wundern wenn andere Mitglieder so reagieren, wenn Du Deinen Hulk mit den besten in den Ring schmeißt. Wir reden hier schließlich von Andy Bergholtz und Pablo Viggiano. Und völlig unabhängig ob diese Auslegung der Hulks den persönlichen Geschmack treffen oder nicht, handwerklich spielen diese Statuen in der Oberliga.

Da hast du mal schön Recht!
bergholtz viggiano hin oder her, bei denen sieht auch nicht alles gut aus sorry.
manche sachen von denen gefallen mir persönlich gar nicht.
ist klar vom namen her sind sie oben anzusiedeln, aber am ende entscheidet der eigene geschmack.
die punisher comiquette wurde damals als sie rauskam verschrien, ich aber finde sie die mit am gelungensten
statue von sideshow überhaupt. alles was sideshow rausbringt ist auch nicht goldwert,
soviel zur oberliga. ich wollte meine statue auch nicht mit denen vergleichen, nur hat
jake gefragt wie meine vorstellung von hulk ist, da hab ich meinen halt rausgeholt.
das hat hier nix mit hey man ich bin superjohnson zu tun.
(27.04.2014 16:42)Djangocan schrieb: [ -> ]bergholtz viggiano hin oder her, bei denen sieht auch nicht alles gut aus sorry.
manche sachen von denen gefallen mir persönlich gar nicht.
ist klar vom namen her sind sie oben anzusiedeln, aber am ende entscheidet der eigene geschmack.

...ich wollte meine statue auch nicht mit denen vergleichen, nur hat
jake gefragt
wie meine vorstellung von hulk ist, da hab ich meinen halt rausgeholt.

das hat hier nix mit hey man ich bin superjohnson zu tun.


Da hast Du schon recht, man muss nicht "nur" wegen eines berühmten Namens (wie Bergholtz, oder ähnliche)
nicht gleich alles mit dem Stempel "Prädikat: Besonders genial" versehen, dafür sind die Geschmäcker ja auch
Gottseidank alle unterschiedlich, nicht wahr ??!! Idee_003

Und das Du mir Deinen Hulk präsentiert hast, damit ich in ungefähr weiß, welche Art von Hulk Deiner ist,
ist doch auch völlig in Ordnung und legitim... 1great

Das Du Dich nicht gleich mit den großen Skulpteuren vergleichen wolltest, bzw. das auch mit einem "Lächeln"
getan hast, ist wohl irgendwie dabei untergegangen, sowas kann passieren... Pfeif

Erstmal sorry für das Offtopic...


Dann nochmal zur Hulk PF, habe mich letztens noch mit einem Forumskumpel unterhalten,
der war der Ansicht, das die Köpfe wahrscheinlich aus wohl zwei Teilen bestehen,
einmal das Gesicht und einmal die Haare, die beide per Magnet "aufgesetzt" werden,
denke damit könnte er richtig liegen... Idee_003



P.S.:
@ Djangocan, Deinen 3D Hulk finde ich auch gut, aber der von SS gefällt mir noch besser, sieht irgendwie auch brachialer und wütender aus... 1grin

Bin aber gespannt, was Du an Deinem Hulk noch machst, denn der ist ja wie Du geschrieben hattest noch WIP, nicht wahr..?! Bier
genau ist noch wip, aber in nächster zeit komme ich erstmal nicht dazu etwas zu machen.
danke für dein beitrag, stellt hoffentlich einiges klar Bier
Man kann auf keinen der Bilder irgendwo einen Spalt am Hals oder unterhalb vom Kinn sehen. Schon sehr eigenartig. Kann mir aber auch nicht vorstellen das SS nur das Haarteil und Gesicht zum wechseln macht und nicht komplett den Kopf.
@ Djangocan
Gern geschehen... 1Winknew



So, damit es nicht langweilig wird, hier nochmal die beiden grünen Versionen (Reg. und Excl.) im Vergleich...

[Bild: qp66uwud.jpg][Bild: iirn46pa.jpg]


Quelle: Sideshowtoys
Ich habe mir heute die Reg Version bestellt.
Ich hatte lange überlegt, da ich auch die Maquette hatte (mittlerweile aber wieder verkauft).

Mir gefällt diese Version doch recht gut, und ich habe auch ne Nacht drüber geschlafen, ob ich mir nicht doch die Ex hole.
Nun ja 1grin
(27.04.2014 22:10)shopas schrieb: [ -> ]Kann mir aber auch nicht vorstellen das SS nur das Haarteil und Gesicht zum wechseln macht und nicht komplett den Kopf.

Ich glaube das ist so, dass nur Gesicht und Haarteil zum wechseln sind.
Es gibt aber auch keine Bilder von der Seite, wo man das sehen könnte.....
(27.04.2014 22:10)shopas schrieb: [ -> ]Man kann auf keinen der Bilder irgendwo einen Spalt am Hals oder unterhalb vom Kinn sehen.
Schon sehr eigenartig. Kann mir aber auch nicht vorstellen das SS nur das Haarteil und Gesicht
zum wechseln macht und nicht komplett den Kopf.

Dachte auch eher ähnlich wie bei der Silver Surfer Comiquette, bloß das das Haarteil noch extra gesteckt wird,
um den Übergang am Rücken besser zu "verstecken", irgendwie so in der Art wie eine "Mütze" die obendrüber kommt,
ist auch nur so eine Vermutung von unserer Seite ??! Idee_003
na mehr weiß man, wenn es "in hand Pictures" gibt. ich bin auch mal gespannt, wie ssc das gelöst hat.

sonst ist es wohl photoshop 1Winknew
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs