Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - THE INCREDIBLE HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
@Silver Surfer

Da magst Du schon recht haben, aber ich finde den "etwas größeren Kopf" des incredible Hulk
schon ganz gut von der Größe her, bzw. im Verhältnis zu seinem Körper... Doppeldaumen

Kann mich auch noch entfernt daran erinnern, wie sich früher etliche Leute über die "Größe" des Kopfes der "Comiquette Hulks"
ausgelassen haben, besonders über die des grünen Hulks (wegen des Kurzhaar-Army-Schnittes), der war den meisten
auch "viel zu klein" und unpassend für die Körpergröße/-masse... Pfeif


Green Hulk Comiquette
[Bild: 42sb7fo8.jpg]
Pic by SideshowCollectibles



P.S.:
Obwohl er zu dem Zeichenstil der dazugehörigen Comics auch "gepasst" hat... Tongue


[Bild: a6ahsp2p.jpg]

[Bild: nheado3l.jpg]

[Bild: k5xbo795.jpg]

[Bild: chl7vsis.jpg]

[Bild: 8ll3gep8.jpg]

[Bild: dikaynjp.jpg]

[Bild: 26osc2k7.jpg]
(Pics By "DarthChrisDK")





[Bild: pklmegod.jpg]

[Bild: jwfcjz5f.jpg]

[Bild: 8d6g8gxs.jpg]

[Bild: jqwv4o2p.jpg]

[Bild: ndud3ll2.jpg]

[Bild: on4elgin.jpg]

[Bild: 6d2gy95e.jpg]
(Pics By "DarthChrisDK")





[Bild: 7d79c5gv.jpg]

[Bild: oiddpjml.jpg]

[Bild: w4c8nt7y.jpg]

[Bild: mzza2y3x.jpg]

[Bild: aoxvc66p.jpg]

[Bild: z2n4b7p8.jpg]

[Bild: 5tsc7ogr.jpg]
(Pics By "DarthChrisDK")




Der Spalt ist lästig, aber der Unterschied der Bemalung ist für mich noch lästiger, weil eher vermeidbar Skeptisch
Bin ich froh, dass ich wegen Hose und Dünnwand eh raus bin 1Winknew
Zumal der Body eher matt ist und die Köpfe beinahe metallic anmuten. Der Body ist brachial, finde die fette Vene echt klasse, Paintjob sieht super aus, aber ich bin immer wieder über den fetten Spalt fassungslos. Das bekommt man bei Billigfiguren oft besser zu sehen.

Wenn man zu viel Geld hatte sollte man sich einfach zwei kaufen, dann einen Kopf wählen, diesen von Bernd repainten, und dann den Spalt ausbessern lassen. Dann ist das Wechseln zwar vorbei, aber der Hulk ist perfekt (bis auf den Hohlkörper).
So, mein guter ist heute eingetroffen. Der Spalt ist nicht so tragisch, da man es beim richtigen positionieren eh nicht sieht. Viel schlimmer wie ich finde, ist wie bereits vermerkt, den unterschiedlichen Paintjob vom Body zum Kopf.

By the Way, irgendwas im Körper ist kaputt, hört sich an als wäre was gebrochen bei mir. Äußerlich ist nix zu sehen, desweiteren hat der EX Kopf einen kleinen Chip an den Haaren :(
Den Body werde ich wohl austauschen, dass mit dem Kopf bleibt wahrscheinlich Seitens Sideshow.
(30.09.2015 13:24)private-collector schrieb: [ -> ]By the Way, irgendwas im Körper ist kaputt, hört sich an als wäre was gebrochen bei mir. Äußerlich ist nix zu sehen, desweiteren hat der EX Kopf einen kleinen Chip an den Haaren :(
Den Body werde ich wohl austauschen, dass mit dem Kopf bleibt wahrscheinlich Seitens Sideshow.

Kann auch sein, dass einfach ein kleiner Gussrest im Körper rum fliegt.
(30.09.2015 17:39)fossi schrieb: [ -> ]Kann auch sein, dass einfach ein kleiner Gussrest im Körper rum fliegt.

Jupp, man bedenke mal, was sich damals in der einen Statue (war das nicht die Joker PF?) beim zerkloppen in der Base
alles angefunden hat, da waren doch unbehandelte "Statuen-Reste" im Hohlraum drin gewesen, soweit ich mich erinnere...?!! Verdutzt



Hier auch nochmal ein schöner YouTube-Clip zum "Exclusive HULK"...


The incredible Hulk
- Exclusive Premium Format Figure -




YouTube-Clip from gregin8er

[Bild: ew95mnfd.jpg]

[Bild: lccz45bh.jpg]

[Bild: iyg8aoq9.jpg]
(Pics By "ComputerFly")




Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs