Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - THE INCREDIBLE HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
THATS HULK !!!
Dann lässt der letzte bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten...
Dieser taugt mir von den Hulksen wohl am meisten.
Finde den Kopf richtig gut, aber bei dem Preis überlege ich nicht einmal.
Da reicht mir der Gladiator Hulk allein dann vollkommen..
super wenn das der reg kopf ist Smiley_rock
Die kommen schneller hintereinander als ich erwartet hätte. Es ist unglaublich welche Schlagzahl Sideshow dieses Jahr auffährt und es ist noch nichtmal die SDCC in Sicht.

Der grüne wird mit Sicherheit der Verkaufsschlager von dem Trio, einfach nur der Tatsache verschuldet das die meisten diese Farbe mit ihrer Kindheit verbinden (Genau wie ich). Es ist deswegen auch davon auszugehen, dass er auch die mit Abstand größte Edition Size erhalten wird. Und trotzdem wird er sich verkaufen wie warme Semmeln.
Der grüne ist definitiv gekauft ! Was mich bissel stört, dass ist die Größe. Ich erwarte von einem Hulk, dass der brachial groß rüberkommt.
Die PF ist jedoch keine 55 cm hoch :-(
Shit, die kommen zu schnell hintereinander. Hatte gehofft, dass da mindestens ein viertel Jahr zwischen den Hulks liegen wird.
Bin mal gespannt wann der graue kommt...da rechne ich mal mit nächsten Monat.Weiß einer darüber schon was Genaueres?

Nebenbei, denke der gezeigte Kopf wird der der Reg. Ex bekommt den der alten PF. Schätze ich mal 1Winknew
Zitat:SSAlex:
The Red and Green Hulk bases are exactly the same.

Das finde ich etwas schwach muss ich sagen. Da hätte man doch wenigstens die Base etwas abändern können.
Ist halt das selbe wie bei der Comiquette. Daher werde ich vermutlich nur beim Grauen einsteigen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs