Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - THE INCREDIBLE HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Sehr geile Bilder. Ich freu mich !
und "SideShowJoe" war im Vorfeld so am Motzen und nun... wo sie ihn in der Hand hat... sieht sie wie toll der geworden ist.
(23.09.2015 20:48)punisher2000 schrieb: [ -> ]und "SideShowJoe" war im Vorfeld so am Motzen

Was nichts heißt. Die gute ist ja nur am Nörgeln und Jammern...
Stark, den Reg. Kopf fand ich persönlich immer ansprechender, nach den Bildern muss ich meine Meinung ändern. Was nen ansprechendes Biest..
(23.09.2015 21:04)ravagor schrieb: [ -> ]
(23.09.2015 20:48)punisher2000 schrieb: [ -> ]und "SideShowJoe" war im Vorfeld so am Motzen

Was nichts heißt. Die gute ist ja nur am Nörgeln und Jammern...

stimmt. ich lese schon garnicht mehr ihre romanähnlichen ausführungen... egal, ich kann hier nur nochmal sagen : echter kauftip egal mit oder ohne ex kopf. die statue ist wirklich gut gemacht und lohnt sich!
Wow! Der Spalt am Kopf ist mies, der Rest aber echt Wahnsinn. Genialer Sculp, toller Paint. Der beste grüne seit der perfekten ersten PF.
Unschön nur, dass er hohl ist. Da lobe ich mir meinen massiven Kirby.

[Bild: 5J4TX14.jpg]
[Bild: s5n28836.jpg]

[Bild: u6cxrvp7.jpg]

Schöne Hulk Sammlung. Die erste PF ist und bleibt für mich aber einfach das Nonplusultra!




Mod-Edit: Bilder verkleinert
Das ist und bleibt natürlich "Ansichtssache", mir gefällt der Body des neuen Hulk wesentlich besser und
auch das "Oldschool-Gesicht" sowie das "80er-90er Jahre Gesicht" zum Wechseln steht bei mir weiter
oben im Kurs, als von der vorangegangenen Hulk PF... Nicht das mir der "alte Hulk" nicht gefallen würde,
aber der "neue Hulk sieht auch viel "brachialer" aus mit seinem vor Muskeln strotzendem Körper und seiner Haltung/Pose... Beg

Einziges Manko bleibt wohl der "Spalt" am Kopf, aber damit kann man leben, finde ich zumindest !!! 1grin

Und diejenigen, die Ihn ansonsten Top finden, aber die der Spalt zu stark stört, müssen sich halt
für "einen" Kopf entscheiden und können den notfalls von einem unserer Boardkünstler "fixen" lassen... Woo1
Natürlich, alles bei diesem Hobby ist Ansichtssache was die Meinungen betrifft. 1Winknew

Dass die Original Hulk PF für mich der Grail überhaupt ist, ist ja auch reichlich bekannt. Habe sie seit glaube 2010 nun hier stehen, und der Blick auf die Figur ist noch genauso begeisternd wie damals.

Ich finde die Muskulatur beim neuen wieder etwas zu beulenflächig, zwar nicht so schlimm und Kürbishaft wie bei der Comiquette, dennoch mag ich die rundere Muskelmasse bei der PF lieber. Der Paintjob ist bei der neuen auch sehr gut, da kann man eigentlich nicht meckern. Und beim Gesicht kann man in der Tat streiten, ich kann mit dem PF Kopf super leben, mag aber die modernen Gesichter auch. Ich finde es nur schade, dass sie den Spalt nicht besser designt haben, so etwas MUSS in der Preisklasse besser gehen, von dem hohlen Body ganz zu schweigen. Auch wenn man es nicht sehen kann, aber ich liebe jedes Kilo meiner Hulk PF. 1Winknew

Bin jetzt echt auf den grauen gespannt, wobei die ja so gesehen eh alle gleich aussehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs