Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - THE INCREDIBLE HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Sideshow hat Stellung genommen zu dem sogenannten Fremdkörper in der Statue. Soll angeblich ein überbleibsel sein, nix schlimmes. Für den Chip am Kopf bekomme ich 50€ erstattet.

[Bild: 20150930_125326_zps3phyuzzv.jpg]
Die Bilder überzeugen ja schonmal. Sehr mächtig.
Gehört ja auch noch zu den restlichen offenen PreO's bis meine Liste schließt. Soll wohl auch am Freitag ankommen. Vampirella "EX" steht auch schon rum. Bilder gibts dann auch. Viel kommt dann aber leider nicht mehr nach von mir. 10 oder 11 Collectibles sind es dann "nur" noch.
(06.10.2015 16:47)shopas schrieb: [ -> ]Die Bilder überzeugen ja schonmal. Sehr mächtig.
Gehört ja auch noch zu den restlichen offenen PreO's bis meine Liste schließt. Soll wohl auch am Freitag ankommen. Vampirella "EX" steht auch schon rum. Bilder gibts dann auch. Viel kommt dann aber leider nicht mehr nach von mir. 10 oder 11 Collectibles sind es dann "nur" noch.

Und dann ist Schluss für immer oder wie? Verdutzt

Und 50 € finde ich von Sideshow ja schon recht großzügig für den kleinen Chip, welcher ja zum Glück oben auf dem Kopf ist.
Kannst Du sicherlich gut selbst beheben mit etwas Farbe.
Für ne Zeit erstmal schon.
Nr.800/1000

[Bild: 23386242sk.jpg]

[Bild: 23386243wi.jpg]

[Bild: 23386389tb.jpg]

[Bild: 23386390we.jpg]
Schöne Bilder 1great1great
Tolle Statue und wunderbare Bilder. Das macht das Warten auf meinen nicht gerade einfacher.
Einziger fader Beigeschmack ist, dass die Base dieselbe ist wie bei der Rulk PF und der Gray Hulk PF. Es wäre so einfach gewesen jeweils etwas Anderes draufzulegen, aber da sind die paar Cents und das 10min Brainstorming für Sideshow wohl zu viel gewesen. Oder einfach mal eine andere Handhaltung. Das wäre ein ultimatives Trio geworden, aber so wurde klares Potential verschenkt...auch wenn das erst auf den zweiten Blick auffällt, da die unterschiedlichen Farben und Köpfe etwas gegen die Eintönigkeit wirken.
Alleine wirken die Hulks jedoch immer noch zu 100%
Super Bilder von einem brachialen Brocken ^^.

Und dann echt "nur" noch so 11 Figuren ? ^^


Das Sideshow die Figuren so gleichmäßig kopiert ist allerdings wirklich ein Armutszeugnis. Gibt es denn hier jemand der alle 3 hat ?
(12.10.2015 22:11)Morkhero schrieb: [ -> ]Super Bilder von einem brachialen Brocken ^^.

Und dann echt "nur" noch so 11 Figuren ? ^^


Das Sideshow die Figuren so gleichmäßig kopiert ist allerdings wirklich ein Armutszeugnis. Gibt es denn hier jemand der alle 3 hat ?

Ja, "nur" noch 11. Dann ist erstma Schluss.
Aber die kommenden 11 sind auch noch genug.

Planet Hulk 1:1 Bust(CM Studios)
Captain America "Winter Soldier" (EX)
Gray Hulk (EX)
Iron Man Mark 42
Siren - CotD
Phoenix
Valkyrie - CotD
Mark II
Skratch - CotD
Oglavaeil - CotD
Bumblebee (EX)

Du siehst, der Graue wandert dann auch noch zu mir. 1Winknew
Da sind ja paar Platzfresser dabei ^^

Aber wenn ich die vielen CotD Teile sehe dann glaub ich nicht ganz das bei Nummer 11 Schluss sein wird 1grin.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs