Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - THE INCREDIBLE HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
noch ein paar mehr

[Bild: 23424893ub.jpg]

[Bild: 23424895ic.jpg]

klick hier für die Galerie
Gute Ansicht, vor allem das erste Bild.

Leider offenbart diese Detailaufnahme auch recht deutlich den Unterschied zum Kopf der hier wie drangesetzt wirkt. Zum einen farblich und natürlich wegen dem Spalt, aber vor allem wegen der nicht vorhandenen "Ritzer" am Kopf. Da hätte zumindest im Bereich des Übergangs schon auf dem Körper weniger drauf gehört bzw eben noch ein paar am Kopf.

Dürfte aber den Liveeindruck mit Sicherheit nicht trüben 1Winknew wie man dann auch bei der Komplettaufnahme sieht.
Bei so einer Statue hätte Sideshow einfach auf ein Exclusive und Wechselkopf verzichten sollen ...
So wuchtige Figuren aus dem ganzen sind aber sicher schwieriger zu bemalen und würden daher wohl auch mehr kosten. Trotzdem wärs für das Gesamtbild auf jeden Fall von Vorteil.
Nur viele wollen halt wechseln (bzw sehen das als plus an) 1Winknew
Für mich ein völlig überflüssiges Feature solange der Kopf ok ist. Man kennt ja dann eh nur die eine Version. 1Winknew

Nervt ja auch wenn man sich nicht entscheiden kann und einem beide Versionen gefallen, nutzbar ist eh nur eine.
Was anderes ist es wenn der Kopf irgendwo in "Kleidung" übergeht und daher der Übergang sehr gut verdeckt wird.
Ich finde dummerweise und zu meinem Leid den Ex Kopf besser. Er überträgt diesen Klassischen Look mehr wie der normale.
Ich habe den Hulk mit Ex-Rübe jetzt gute 2 Wochen direkt neben meinem Tv stehen und finde ihn immernoch super. Und, jedenfalls geht es mir so, schaue ihn als Gesamtfigur an und bemerke quasi nicht den kleinen Schlitz am Hals. Man könnte auch sagen GARNICHT.
Ja , der Schlitz fällt auf, wenn man mit der Kamera immer schön drauf hält und ranzoomt, aber die Figur im gesamten Eindruck lässt den Schlitz verschwinden und die Präsenz der Figur, samt der toller Pose, ist das, was sie aus macht. Für mich persönlich eine wirklich tolle HULK Statue. Punkt.
Die Option mal den Kopp zu wechseln ist gut, wenn man mal etwas anderes haben will. Ich wechsel ab und an hier und da mal an Figuren und es macht Spass.
(17.10.2015 23:14)punisher2000 schrieb: [ -> ]Ich habe den Hulk mit Ex-Rübe jetzt gute 2 Wochen direkt neben meinem Tv stehen und finde ihn immernoch super. Und, jedenfalls geht es mir so, schaue ihn als Gesamtfigur an und bemerke quasi nicht den kleinen Schlitz am Hals. Man könnte auch sagen GARNICHT.
Ja , der Schlitz fällt auf, wenn man mit der Kamera immer schön drauf hält und ranzoomt, aber die Figur im gesamten Eindruck lässt den Schlitz verschwinden und die Präsenz der Figur, samt der toller Pose, ist das, was sie aus macht. Für mich persönlich eine wirklich tolle HULK Statue. Punkt.
Die Option mal den Kopp zu wechseln ist gut, wenn man mal etwas anderes haben will. Ich wechsel ab und an hier und da mal an Figuren und es macht Spass.
Der Schlitz ist ja das eine aber die völlig andere Farbgebung von Kopf und Körper gehen für mich gar nicht. Aber wie immer bei Figuren , Geschmackssache....

[Bild: 9faab6cb2691a24ded57831d46f44f7f.jpg]

Das ist doch völlig anderes grün. Denke auch ohne Wechselkopf aus einem Guss wäre der schöner geworden..
Das liegt am Bild... glaube mir, es fällt nicht so auf wie die Bilder es vermitteln. Ich sitze hier direkt davor und es sieht grün in grün aus.
(18.10.2015 00:05)punisher2000 schrieb: [ -> ]Das liegt am Bild... glaube mir, es fällt nicht so auf wie die Bilder es vermitteln. Ich sitze hier direkt davor und es sieht grün in grün aus.
Dann glaub ich Dir mal Trotzdem allen vielen Spaß damit..
Also beim Farbton haben die sich echt vertan und der Übergang, so wie Mork schon sagte, hätte man besser machen können. Ein Spalt lässt sich wohl nicht vermeiden, nur hätten die Falten (am besten weniger am Hals, direkt an der Wange passt das ja auch nicht) und ein gleicher Farbton schon einiges rausgeholt.
Sonst aber ein schönes Teil.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs