Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - THE INCREDIBLE HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Der Reg. Kopf ist ja grausam
(25.04.2014 12:25)OMC schrieb: [ -> ]Der Reg. Kopf ist ja grausam

MMn passt der ex Kopf gar nicht. Wütend sieht der im Gesamtbild nicht mehr aus. Außerdem glänzt der zu sehr. Als hätte er sich vorher noch schnell geschminkt.
Kann die Kritik bezüglich der neuen Hulk Pfs. teilweise echt nicht verstehen ....

Schaut euch mal im Vergleich die Hulk Comic Comiquetten an ???

Da liegen ja echt Welten dazwischen !!!

ich finde die neuen Hulk Pfs. wirklich super genial ,und daher sind hier die Exclusive Pflicht für einen Hulk bzw. Marvel Collector !!

Aber der Preis ist total überzogen aber das kennen wir ja mittlerweile von Sideshow , und brauchen daher nicht darüber diskutieren !!!

Bin echt mal gespannt wann es soweit sein wird , das der komplette Markt wie vor ein paar Jahren total einbricht (2007.2008) ????


Ich denke wir sind nicht mehr weit davon entfernt !!!

Es werden einfach zuviele Sideshow Collectible auf den Markt released , zudem noch die hohe ES + Zoll .... ????

Deswegen Pulver trocken halten , schon bald könnte die Schnäppchen beginnen !!!

Was Lord of the Rings Weta Statuen teilweise hinter sich haben , denke wird schon bald bei sideshow eintreffen .

Mal sehen wie " neuen Collector " dann die Augen aufmachen werden , und dann erstmal verstehen das sie auf den Sekundär Markt zu Mondpreisen gekauft haben !!!!


Gruß Mathias !! 1grin1grin
Also ich habe auf dem sekundär Markt immer bessere Preise gehabt, egal ob alt oder neu.

Klar, gewisse "grails" wie früher, die nunmal ausverkauft sind und auch selten (ES nicht so hoch wie jetzt)
haben ihren Preis und da zahlt man schon mehr.

Aber gerade momentan bin ich mir da nicht so sicher... ich hab Deadpool EX für 300 usd inkl. Versand gekriegt,
nachdem er schon sold out war. Und ich seh dass oft so.
mmh.. ich bin am überlegen, wäre mein erster Hulk.
Finde beide Köpfe haben etwas,
in der Reg Zähnefletschend,
oder in der Ex verschmitzt die Lippe nach oben ziehend.
Sieht aus meiner Sicht so aus als ob ihm gerade wer auf den Fuss gestiegen ist und die Wut langsam hochkocht.. Keule fokussierend.

Die Preise finde ich auch heftig. Besonders weil ja quasi 3 mal der gleiche Body und Base herhält, bei Grün, Red und Grey. Nur andere Bemalung und anderer Headsculp.
(25.04.2014 11:55)El_Riemo schrieb: [ -> ]
(25.04.2014 00:01)Djangocan schrieb: [ -> ]klar ist gross, aber das ist auch alles.
find den nicht so berrauschend.
ein klares non must have.

Da bist du auch allein auf weiter Flur mit dieser Meinung.

tja bin eh kein mainstream typ 1grin
es muss für mich stimmen, was andere sagen ist mir egal.
es gibt grails von sideshow die mir auch nicht gefallen z.b.
die erste hulk pf.
(25.04.2014 22:30)Djangocan schrieb: [ -> ]
(25.04.2014 11:55)El_Riemo schrieb: [ -> ]Da bist du auch allein auf weiter Flur mit dieser Meinung.

tja bin eh kein mainstream typ 1grin
es muss für mich stimmen, was andere sagen ist mir egal.
es gibt grails von sideshow die mir auch nicht gefallen z.b.
die erste hulk pf.

Dann frage ich mich aber, wie muss denn "Dein absoluter Must Have Hulk" aussehen ??? Wenn Dir
die alte PF schon nicht gefallen hat, ist klar, dass Dir der "Exclusive Head" der Neuen auch nicht so zusagt... 1Winknew

Aber der "Regular Head", der den coolen Zeichnungen aus den 80ern nachempfunden ist,
gefällt Dir ja demnach auch nicht, kann es sein das Hulk vielleicht eh nicht so Dein "Liebling"
unter den ganzen Marvel-Charakteren ist ??? Pfeif

Falls ich falsch liege, poste doch mal bitte ein "Comic-Bild", das am ehesten Deinen Vorstellungen der möglichen Umsetzung einer
"Must Have Hulk Statue" entsprechen würde, damit man sich mal vorstellen kann, welchen Typ/Zeichenstil Hulk Du am Besten findest... Idee_003





P.S.:
Max schrieb:mmh.. ich bin am überlegen, wäre mein erster Hulk.

Finde beide Köpfe haben etwas,
in der Reg Zähnefletschend,
oder in der Ex verschmitzt die Lippe nach oben ziehend.


@Max
Geht mir genauso, mir gefallen auch beide Köpfe sehr gut, also nicht lange überlegen,
wenn Du eh noch keine Hulk in 1/4 scale hast, hämmere einfach auf den "Bestell-Button"... 1grin
klar ist hulk einer meiner lieblings character und welchen typ ich am besten finde:
retro hulk von bowen oder der von koto ist auch nicht schlecht gesculptet,
da ist halt das problem der hohen limitierung, quali dann nicht so besonders beim painting.
am besten gefällt mir aber der hier (WIP) 1grin

[Bild: hulk6.jpg]

so sieht hulk für mich aus.
Also gefällt dir kein Hulk auf dem Markt so richtig, sondern nur deine eigene 3 D Vorlage. Aha. Die gefällt mir wiederum einfach gar nicht, weils bis auf die großen Füße und die grüne Farbe für mich nicht viel mit Hulk zu tun hat 1Winknew

Erinnert mich bis auf die Frise sehr an Lou...
[Bild: ferrigno_as_hulkydkyy.jpg]
Mir gefällt die 3D Vorlage auch kein bisschen sorry ... was bedeute die Pose eigentlich ...erinnert mich an die Anime Serie Chao Marco !!

1grin1grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs