Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - THE INCREDIBLE HULK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
[Bild: 542456x3b0k.jpg]

[Bild: mnbme1zil.jpg]

[Bild: 300208262lir.jpg] [Bild: cvcb0uy5o.jpg]

[Bild: 300208xwac2.jpg]


EXCLUSIVE

[Bild: 30020821_k5yq5.jpg]

[Bild: 30020821tkajy.jpg]
Steht hier eigentlich schon fest, welcher der "Exclusive Head" wird, der "modernere" mit den gefletschten Zähnen,
oder der "altmodische" der der ehemaligen PF ähnlicher sieht, weiß da schon jemand was ??? Idee_003



P.S.:
Danke für die geilen neuen Bilder Task79
Am grauen Exclusive Symbol oben rechts, sollte der "altmodische" Kopf die Ex sein 1Winknew Habs noch angepasst...

Mir gefällt die Ex etwas besser 1Smile , sieht jetzt doch recht geil aus der grüne 1grin
(22.04.2014 20:57)Task79 schrieb: [ -> ]Am grauen Exclusive Symbol oben rechts, sollte der "altmodische" Kopf die Ex sein 1Winknew Habs noch angepasst...

Mir gefällt die Ex etwas besser 1Smile , sieht jetzt doch recht geil aus der grüne 1grin

Hast recht, habe auch gerade nochmal bei SS reingeschaut, eigentlich hatte ich die Statue auf dem Teaser
gar nicht so geil in Erinnerung, wie auf den "aktuellen" Produktbildern, da ist eine Exclusive ja schon fast ein "Must Have"... Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock


War zuerst mehr von dem "modernen" Kopf angetan, jetzt gefallen mir schon beide gleich gut, Auweia, das schreit nach einer "EX"... Pfeif
Überraschenderweise gefällt mir die klassische Kirby Variante besser als der moderne Kopf. Dieser wirkt homogener im Gesamtbild, desweiteren ist es eine tolle Möglichkeit für diejenigen unter uns, welche die erste Premium Format verpasst hatten.

Ich persönlich bin nur kein allzugroßer Fan von dieser Umsetzung des Hulks, respektiere aber dessen Daseinsberechtigung. Die modernere Variante erinnert mich ein wenig an den Hulk aus den 80'igern. Zähnefletschend und mit sehr stark ausgeprägten maskulinen Wangenknochen ist es ein gelungener Mix und weiß zu gefallen.

Ich freue mich für alle die hier zuschlagen werden, der Rote gefällt mir trotzdem besser.
(23.04.2014 02:32)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Ich freue mich für alle die hier zuschlagen werden, der Rote gefällt mir trotzdem besser.

Finde die Vorstellung Ihn als "Oldschool-Hulk" oder als "moderneren 80er Jahre Hulk"
aufstellen zu können sehr reizvoll, deswegen wird bei mir wohl eher der Grüne einziehen... Zunge1
Glückwunsch zum dem grünen Brecher Blumen Die Ex wird sicherlich eine sehr begehrte Statue werden.

Bin ehrlich gesagt überrascht über das mangelnde Feedback seit der Veröffentlichung der Bilder. Beim Hulk sollte man eigtl. annehmen das hier die Post abgeht. An was liegt es?
Post geht doch in der Regel eher ab, wenn es was zu bemängeln gibt. Sind einfach alle zufrieden :-)
Hahaha. Der war gut und ein bisschen was wahres ist auch dran. Vielleicht sind gerade viele im Urlaub, kann mir das gar nicht anders erklären. Offizielle Bilder von einer 1/4 Scale Hulk Premium Format und bis auf Jake und Task keine Reaktion.... (Heuballen durch die Wüste roll)
Habe es mir schon auch angeschaut und danke dir auch für die Bilder. Nur gab es nichts neues zu sehen und persönlich bin ich jetzt erst mal auf den Gladiator Hulk gespannt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs